Enhancer PvP

Westbam90

NPC
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hola,

ich beginne gerade mit meinem Enhancer meine PvP-Gear zu Farmen.
Ich habe aber lediglich keine Ahnung auf welche Stats ich achten soll.
Nehme ich jetzt eher Crit vor Meisterschaft.
Oder eher Meisterschaft vor Waffenkunde!?

Wäre schön wenn mir jemand mal die Cap´s im PvP sagen könnte
und/ oder welche Stat´s ich bevorzugen sollte.

Schon mal Danke für eure Mühen!
 
Ich bin mir momentan auch nicht ganz sicher über die stats, aber ich meine mich zu erinnern:

hit ca 5%
agi over all
mastery

prinzipiell brauchen wir auch spell pen, allerdings wollen wir alles vorher runter purgen is die frage ob die zeit dafür bleibt ansonsten musst das kalkulierne. ich denk bg oder 5er is das sicher relevant
crit würde ich im pvp dem tempo bevorzugen

entweder isses von elitistjerks.com oder von arenajunkies.com

ich fahr zumindest ganz beträchtlichen schaden epic pvp off hand und hero main hand bisher.
 
hit ca 5%
agi over all
mastery

prinzipiell brauchen wir auch spell pen, allerdings wollen wir alles vorher runter purgen is die frage ob die zeit dafür bleibt ansonsten musst das kalkulierne. ich denk bg oder 5er is das sicher relevant
crit würde ich im pvp dem tempo bevorzugen

Bei Spell Pen war ich mir auch eher unsicher, ich halte den Stat aber prinzipiell für sinnvoll, da man nicht alle Resitenzen purgen kann (Rassenfähigkeiten, Totems und Palaauren) und der Dmg-Verlust doch relativ hoch ist.

Eines würde mich aber interessieren: Wieso gilt Mastery > Crit?
Ich habe bisher immer Crit bevorzugt, da

1.) Crit den Schaden aller Angriffe und nicht nur den der Spells erhöht,
2.) die Mahlstrom-Aufladungen im PvP oft für Heilung oder Verhexen draufgehen und man damit weniger Magieschaden macht
3.) Crit Elementarverwüstung und Schlaghagel auslöst

Wird Mastery nur bevorzugt um einen effektiveren Burst zu erreichen?
 
Also ich hab jez mal total auf mastery umgeschmiedet, auch ein wenig agi weggetan....spiel damit aber viel leichter effektiver und vor allem der dmg stimmt jez auch
 
Also ich hab jez mal total auf mastery umgeschmiedet, auch ein wenig agi weggetan....spiel damit aber viel leichter effektiver und vor allem der dmg stimmt jez auch

Wieviel Mastery lässt sich denn damit rausholen, bzw. wieviel hast du jetzt?
Ich selbst bin gerade mal bei 9,XX Mastery, iwas mit 24%, wobei ich bei Verzauberungen und Sockeln bisher immer Crit bevorzugt habe.

Haben wir keinen Theorycraft-Profi hier der mal durchrechnet ob Mastery > Crit oder umgekehrt?^^
 
also laut elitists liegt mastery klar vor crit. Allerdings is das ne PVE Diskussion , aufgrund mangelnder Raid buffs usw könnte vlt ne weile crit vor Mastery liegen.
Aber die Vorteile von Mastery liegen auf der Hand, alles was spell ist ist auch Naturzauber ergo isses wie früher Ap Stacken. Ausserdem hat man auf den ganzen set teilen eh kein Mastery drauf deshalb muss man darüber nicht diskutieren.
Set is alles bis auf Schulter crit, das reforge ich auf Mastery also habe ich alles, in Sockel gehört eh Agi rein. Auf non set Plätzen hab ich die Meisterschaft Items weil ich mir immernoch unschlüssig bin wegen Spellpen, is vermutlich auch jedem selber überlassen, wenn der hex resistet wird weil man nicht purged is man selber schuld oder fängt an spell pen zu tragen. Das einzige was ich sehe ist das im PVP Crit > Tempo ist da man normalerweise eh gekitet wird oder ähnliches. Werd vlt mal Testen wie es ist Die mastery teile auf crit zu reforgen könnte interessant sein.
ich lieg momentan bei 14.5 Mastery.
 
Habe jetzt auch mal auf Mastery reforged.
Einen nennenswerten Vorteil hat es bis jetzt nicht gebracht, der Burst ist etwas angestiegen, reicht aber momentan immer noch nicht aus um einen Healer mit genug Manavorräten oder einen geheilten DD zu nuken.

Crit > Haste kann ich nur unterschreiben, auch da ein auf Mastery und Crit basierendes Equip wohl insgesamt stärker mit (den bald in der Arena nicht mehr einsetzbaren ) Kampfrausch/Heldentum Buffs skaliert.

In der Arena (zugegeben, Verstärker - Healpala ist keine wirklich brillante Kombination^^) laufen Kämpfe gegen 2 DDs meistens ziemlich gut, bei einem Heal-DD Team als Gegner endet es aber in 80% aller Fälle in einem 10-30 Minuten langen Kampf. Mein Heiler geht eigentlich nie oom, mit genug Geduld ist es daher möglich den Kampf zu gewinnen wenn der gegnerische Heiler kein Mana mehr hat. Wenn das nicht passiert ist das Spiel eigentlich schon verloren, irgendwann wird der andere DD sein wesentlich höheres Nuke-Potenzial oder seine bessere CC ausspielen können...

Mal sehn was die Zukunft, bzw. die nächste Season bringt.
 
Ich denk die Hpala comp is garnicht sooo schlecht. Wenn der pala Offensiv spielt, cc hast doch eigentlich auch nichts so schlechten klar kein stun und nichts spam bares aber der Pala ist auch nicht wirklich leicht zu cc´n. Oom spielen musst die gegner halt , Anregen usw runter purgen is das A und O
 
Zurück