enhancer schamane gear

Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
so hallo ich bin jetzt 80 geworden und moechte einen pvp schami machen.
nun moechte ich wissen was die ultimative equib BiS zusammenstellung zur zeit ist .bzw arsenal links von 2600+++ schamanen.
und noch moechte ich die prio rota vom schamanen in der arena wissen.
und welche totems gegen was gut sind in der arena.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringt dir ein BIS im PvP wenn du da net ran kommst und das zeug davor net hast
biggrin.gif
???
Enh auf 2,6k+ gibet so gut wie keine aber wenn dann sinds meist Beastcleavs
Naja aber zum equip wen du dich da ran arbeiten willst, (ist nur meine meinung bezüglich equip hab nie auf 2,2k+ gespielt
biggrin.gif
(nur 2,1k <.<))

Set Komplett vom PvP
Hals Wodins Halskette
Ring 1 PvP Zornerfülltes + vom Äschernen Verdikt
Trinket Insignie der Horde (das mit Abhertung) und dan ein belibes PvE Trinket ich benutz beispielsweiße das Trinket von Halion 25er mit ARP und AP Proc (werd aber bald ggn Wille des Todesbringers austauschen hc)
Armschienen Gürtel PvP
und Füße kann man auch von PvP nehmen aber wen man es meint riskieren zu können die PvE Schue der Blutprinzen Icc 25er

Ich in zu faul gewesen dir die ganzen item links rauszusuchen ^^
Sockelung etc naja öhm Rot = AP, Gelb = Tempo, Blau = Mix zwischen AP und Tempo + Ausdauer (meine meinung aber ist kein muss wen man auf boni verzichten möchte)
VZ Waffen Berserker in die MH und Schwarzmagie in die OH
Skillungen naja da streiten sich die Geister da musst du selbst schaun gibt ja Defensive Skillungen und Offensive aber das hängt auch davon ab wie du spielst

Totems Erstärke, Flammenzunge, Reinigung, Windzorn, Erstärke kann belibe ausgetauscht werden werend des kampfes zum gegner halt beispiel anti fear oder mal kurz nen absorb an machen (die mikirgen 4k) mit der Steinklaue (brauchst die glyphe für)
Aber Totems musst du immer zum Kampf anpassen das set was ich grad geschrieben hab ist wen du aufm bg rum rennst und du auf mlees kloppen kanst ^^ ist halt so ne sache.

Prio liste ist wie im PvE lediglich der Flammenschock fällt weg (jdnfalls bei mir) ich benutz auch häufiger mal Frostschock wenn der Gegner 15m range hat damit ich schnell wieder rann kann.
Aber wie gesagt Prio wie im PvE

MW5
SS
ES
LS
.
.
.

Hmm so spontan fällt mir auch nix mehr ein was ich dir schreiben könnte

HF wird am anfang happig als verstärker arena machen zu wollen *g*
 
Zurück