Enhancer Schamane zuwenig DPS?

AddOns ausm Guide in den Stickys.
Ich würde sagen: Hit u Expertise runter und mehr Tempo rein. Bin kein enhancer pro, aber alle enhancer mit den ich mich so unterhalte sagen: Trefferwertung- und Waffenkunde bis ans Cap u ab dann: Tempo, Tempo und nochmal Tempo.
 
Die Frage ist warum du über 600 Trefferwertung hast, warum du Items mit +STR trägst? Dennoch fast ausschließlich Trefferwertung sockelst, aber teilweise keine Verzauberungen auf Items drauf sind?
Sticky Enhancer Guide lesen, und umsetzten versuchen!

so long DegStaerian

PS: Wozu dauernd diese "Zu wenig DPS" Threads wenn der TE offensichtlich keine Liebe in den Charakter steckt und sich dann wundert warum nicht VIEL dabei rauskommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woran man sieht das du deine Klasse nicht verstehst und anscheinend auch nie einen Blick in einen Verstärker Sticky geworfen hast... die Angegeben Hit Menge ist das Hardcap für Whitehits -.-

mal davon abgesehn das dieser "hit calculator" komplett sinnfrei ist, denn jeder 8 jährige sollte das kleine 1mal1 können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon angemerkt wurde, solltest du dir mal den Enhancer sticky durchlesen.

Teilweise fehlen dir wichtige Verzaubereungen. Keine Hosenverzauberung, keine Waffenverzauberung, keine auf den Schuhen, nix auf der Schulter, keine auf Brust und Umhang. Gürtelschnalle fehlt auch und somit ein weitere Platz für ein Steinchen.

Ich persönlich würde die ganzen Hit-Sockel gegen Tempo und Agi steinchen tauschen. Ans Hitcap solltest du mit der aktuellen Ausrüstung auch so kommen.

Alles mal anständig verzaubern und sockeln und dann werden sich deine DPS Zahlen schon ziemlich erhöhen.

Zum Thema Addons:

Brauch man als Enhancer nicht wirklich. Ich persönlich nutze nur Totem-Timers, da man dort den Mahlstromprocc ganz gut im Auge hat. Ansonsten wüsste ich nicht, welches Addon einem einen DPS Schub geben sollte.
 
Eine weitere Frage ist, warum du Kettenblitzschlag als Glyphe benutzt und in den Stärkungstotems nur 2/3 Punkte hast...die aktuelle Skillung nutzt Feuernova, sodass die 2 Skillpunkte dort mehr als angebracht sind und da man eh keine Manaprobleme hat, reicht 1 Punkt in verb. Sturmschlag und in Wissen der Ahnen 2, damit man in die nächste Spalte kommt.

Schöne Grüße

Chrumbar
 
Also Agi sockeln Schwachsinn Tempo bei dem Equipstand auch Schwachsinn Tempo sockelt man erst wenn man nen Ap wert von ca 4,7k Unbuffed hat! Stärke = Nogo genau wie Agi und Shockandawe wie schon erwähnt Runterladen, Sockelr erstmal Waffenkunde bis 26 und dann erst mal full ap.

Lg Ichtot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür gibt es einen Simulator, der nicht mal mehr schwer zu bedienen ist. Aussagen wie Tempo erst ab blablubb AP sind nicht ganz richtig.
 
AGI sockeln? Hab ich was verpasst?

ShockAndAwe empfiehlt sich als addon...
-> Sticky lesen! <-

Oh Epic Fail von mir...natürlich AP und nicht Agi xD

Naja war schon spät
jester.gif
 
Zurück