Enhancer sucht Raid!

Gambel19

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Leute:=)

Ich Zocke seit Anfang BC und kann daher schonmal behaupten viel gesehen zu haben.
Meine Raiderfahrungen sind:
- Vor BC Mega Nerf Patch Alles bis ZA 4 Bosse down (Kara etc clear)
- Wotlk Ulduar 10er Meta Erfolg + 25er Alles down bis auf Yoggi und Algalon
- ICC 25er 11/12 HC vor Nerf.
- Cata 3/7 nhc da längere WoW Pause eingelegt.

Und genau beim letzten Point steigen wir mal weiter ein.
Cata hat mich am Anfang net so begeistert, was mich dazu ermutigte eine 6 Monatige WoW Pause einzulegen.
Nun bin ich seit 2 Monaten wieder voll drin im Game.
Ich suche einen aktiven Raid, der natürlich aktuell FL raidet für meine Enhancer.
Das gear ist zwar aktuell net so pralle (352) Schnitt, aber das kommt ja wie wir alle wissen dank Blizzard recht fix;)
Wer sich wundert warum ich angegeben hatte Icc 25er 11/12 hc gecleart zu haben und dann auf meinen Schamie schaut wo die Erfolge geblieben sind, der bekommt eine ganz einfache Erklärung.
Mein Schamie war natürlich net mein Main Char zu WotlK Zeiten...Da habe ich aktiv mit meinem Holy Priest geraidet.http://eu.battle.net/wow/de/character/malygos/Komimasa/achievement#168:14922

Und nein! Mein Holy bzw jezze Shadow steht net zum Raiden zur Verfügung:=)

Enhancer rockt einfach ungemein und bringt einfach mega Fun beim zocken allein durch die 2 1H Waffen wie sie damals zu 70er Zeiten der Fury Warri trug *heul*
Bis Lvl 80 zockte ich auch himmlisch gern den warri, bis Blizzard mit TG (was meine Meinung ist) den Fury "Lahm" gemacht hatte. Jezze kam zwar wieder die Einsicht von Blizz dem Fury 2 1Händer wiederzugeben, aber wie jeder weiß, spalten sich auch dahin gesehen, die Meinungen.

Nomma bissl zu mir,
Ich Raide sehr gerne und erfolgreich. Bringe passendes Movement mit, weiß wie man Interruptet und bin auch sonst mit allen Raidfertigkeiten die man für nen erfolgreichen Abend braucht gerüstet (Flask etc.)

Einzige Bedingung die es schwierig macht einen passenden Raid zu finden ist, dass ich ausschließlich am Donnerstag und Freitag raiden kann.
Arbeitszeiten und Freundin machen es mir leider an keinem anderen Tag möglich.
Vllt wissen auch hier einige was ich meine;)

Ich freue mich auf viele viele Posts, auch gerne hinweise auf Gilden die diese Raidtage nutzen.

MFG Endo;)
 
Zum Server trans wär ich bereit und Fraktion ist auch relativ wayne:=)
 
Muss doch irgendwo eine Gilde geben, die Donnerstag und Freitag Raidet...bitte melden!!!!!!!:=)

Danke im Voraus
 
Zurück