[Enhancer] Wann habt ihr eure BC Items ausgetauscht?

Jalandir

Rare-Mob
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
342
Reaktionspunkte
3
Hi Verstärker Kollegen,

ich hab nun nach längerer Pause doch mal das Addon gekauft und wieder zum WoW zocken begonnen.
Nach einigem Stöbern in den einschlägigen Foren und dann der Simulation mit enhsim plus importieren meiner berechneten EQ-Points Werte in eqp, frage ich mich mit mittlerweile 79: War die Item Entwertung gar nicht so stark, oder gibts einfach sowenige Verstärkersachen?

Hab bis jetzt 6 Teile ausgetauscht. Gestern vor den Gundrak Quests warens noch 3. Hab mich eigentlich schon auf neuere und bessere Items gefreut, würde den alten nicht nachtrauern und die Rep kosten wärn ja in blau/grün auch niedriger. Gibts beim Questen da noch ein paar nette Sachen, oder bin ich da auf normale Instanzen bzw sogar Heroics beschränkt?

Zu meiner neuen Mainhand Waffe: Würdet ihr diese behalten, oder wieder zur BC Marken Faustwaffe mit Mungo Verzauberung zurückwechseln? Da bin ich mir irgendwie nicht sicher, ob die Mungo Verzauberung nicht doch einiges ausgleicht.

Meine Skillung ist einfach mal zusammengeklickt, also da drüber nicht rummeckern
wink.gif


Mein Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Menida

Gruss
jalandir
 
Ich würd die Waffe behalten und 50 AP drauf zaubern, sehr billige VZ.

Die Stärke sockel, würd ich gegen billige grüne Hit Sockel zb. austauschen. Und dann fix lvl 80 machen. Hab teils mein EQ, erst mit lvl 80 ausgetauscht, sah teilweise wie bei dir aus.
Wenn du 80 bist, geh HDZ3, dort gibt es eine sehr nette MH, dazu 50 Abzeichen farmen und du hast auch schnell deine nh.
In VF gibts gute Hände für denn Anfang, und in Nexus Handgelenke. Farm bissel und in 1 Woche gehste Naxx, würd mir nicht so viele gedanken machen, man bkommt leider EQ hinter her Geschmeißen.

Ach ja an Quests kann ich mir nicht mehr erinnern. Habe das meiste 70er zeugs, gleich gegen Epic 80er Zeugs ausgetauscht.
Schwarze klinge gibts glaub ich noch auf Erfürchtig nette Schultern etc, einfach mal bissel schauen, und die Inis abfarmen. Dort bekommt man nun mal das beste EQ.
 
Bin mit meiner Schamanin direkt nach Naxx, aufm Weg nichts getauscht, möche aber dazu sagen das ich fast komplettes Sunwellgear hatte.

Hätte vorher in Heroics dann einige blaue oder epische Teile bekommen, aber selbst dort wären viele eher eine Statverschiebung...

Was ich getausch habe waren die Sockel, grüne Hitsockel rein um ans Cap zu kommen das wars.
 
Ok, also gehts/gings nicht nur mir so und ich hab schon gedacht irgendwas hab ich heftig übersehen.

Am Hitcap bin ich ja schon fast, mal schauen was der Juwelenschleifer meines Vertrauens anbieten kann.
smile.gif

Soll ja Steine mit +hit und expertise geben. Umgesockelt hab ich bis jetzt noch nicht, da ich gedacht hab:
Das tausch ich eh bald aus.
smile.gif
 
Ok, also gehts/gings nicht nur mir so und ich hab schon gedacht irgendwas hab ich heftig übersehen.

Am Hitcap bin ich ja schon fast, mal schauen was der Juwelenschleifer meines Vertrauens anbieten kann.
smile.gif

Soll ja Steine mit +hit und expertise geben. Umgesockelt hab ich bis jetzt noch nicht, da ich gedacht hab:
Das tausch ich eh bald aus.
smile.gif

Akkurater Monarchentopas

find den Stein toll (=

btw. Stärke + AP sollte man vermeiden zu sockeln, dann lieber Agi beim leveln oder halt hit/expertise und im schlimmsten fall int ^^
 
Agi oder Int zu sockeln ist einfach nur Verschwendung. AP bringt da wesentlich mehr.
 
Zurück