Ensidia für 72 Stunden aus WoW gebannt

aber auch das kannst du nicht beurteilen, da du mich nie hast spielen sehen.
wink.gif

wir haben den bug in pdk auch nie genutzt, weil in unserer stammformation kein priester ist. dementsprechend mussten die fern dds immer laufen.
smile.gif

also ich finde die entscheidung richtig,

Gerüchte über Bugusing und nicht ganz einwandfreie Tricks und Addons, gibts bei dieser Gilde schon lange. Wobei man das auch anderen Topgilden unterstellen kann, mit sauberen Mitteln schafft man es wohl nicht nach oben.

ist ja schon öfters gewesen das sie einen firstkill machten und erst nachher würde was gefixt ( bugs die offen bekannt waren ).

aber im grunde genommen, ist ja nur ein reissack in china umgefallen, will noch wer käse dazu?

mfg Muh

Kill is nicht gleich kill...

besonders wenn man die mechanik des spieles aushebelt... selbst wenn blizz schuld is beim programieren rechtfertigt es aber nicht das zu nutzen... den Blizz kann dich deswegen bannen.

Ensidia hat es verdient den kill nicht als first gerechnet zu bekommen... warum ich das sage? Klar... ausnutzen von fehlern ist kein sieg. damals bei den Duellen (rl duelle) gab es auch leute die nicht 10 schritte gegangen sind und ihren gegner einfach so in den rücken geschossen haben.

richtig, derjenige der gegen die Regeln verstoß, wurde von Sekundanten umgehend bestraft

ich frag mich nur wieso er gebannt wurde sein char ist lauf arsenal ein Priester mit den berufen Juwe un Vz da kann er die Saronitbomben doch nicht nutzen?
Wieso wurder er dann gebannt? oder hat sich blizz wilkürlich einen genommen und gebannt?

und das ne juwe/bb skillung zum bsp. weniger dps bringt als ingi/bb würd ich gern ma anhand von sheets bewiesen haben wollen. oder von andern auswertungstools

Professions

Aldriana's post on professions.

Profession EP
* Engineering 80-89 (Mut), 90-99 (Combat)
Jewelcrafting 84+
Blacksmithing 80+
Leatherworking 80
Enchanting 80
Inscription 80
Alchemy 80

* Engineering EP is highly dependent on using bombs every cooldown. If bombs are
not used optimally, engineering EP can be below that of other professions.

Quelle: Elitist Jerks Forum Rogue Pocket Guide

OMG, ganze 72 Stunden kein WoW? Was machen die armen Kerle denn dann? Die werden doch dahin vegetieren, sabbernd mit dem Kopf auf die Tastatur hauen... (wer sarkasmus findet, darf ihn behalten)

Sie werden auf einen zweiten Account loggen, einen ihrer 10 anderen 80er zocken und dabei sabbernd mit dem Kopf auf die Tastatur hauen weil dieser nicht so gut equipped ist
smile.gif

Also ich les das 84+ was für micg bedeutet kann auch 90 sein oder nicht
und da multilate ja glaub ich momentan max. dps is is juwe doch besser oder net?

richtig, derjenige der gegen die Regeln verstoß, wurde von Sekundanten umgehend bestraft

joah... soll schon vorgekommen sein das es 2 tote anstatt einen gab^^

aber wenn man wirklich gut sein soll in dem spiel wie man immer gesagt bekommt dann brauch man keine bugs oder exploits... sowas zerstört nur den guten ruf, falls man einen hatte versteht sich

Blizzard ist eine dumme,korrupte Firma,die ihre Fehler nie einstehen wollen wird.Damit muss man sich leider abfinden.War leider zu BC auch schon so,zwar nicht so schlimm....aber sie hatten,was sowas angeht,immer schon einen miesen Charakter.

wieso miesen charakter fehler passieren auch einer großen firma und in den agb´s steht buggusing == strafe
und dumm sind sie ganz sicher net sonst würd es sie schon lange nicht mehr geben, und ob sie koruppt sind kannst weder du noch ich sagen.
solche aussagen sind dermaßen mieß und resultieren einfach aus neid, missgunst oder unvermögen.

Blizzard ist eine dumme,korrupte Firma,die ihre Fehler nie einstehen wollen wird.Damit muss man sich leider abfinden.War leider zu BC auch schon so,zwar nicht so schlimm....aber sie hatten,was sowas angeht,immer schon einen miesen Charakter.

Dann spiel nicht wenn du es so siehst... ganz einfach
wink.gif

Wenn sie Exploits ausnutzen, gehören die genauso gebannt wie jeder andere Spieler auch, ganz klar, gleiches Recht für alle.

Wie es nicht das erste mal ist das Ensidia einen Bug benutzt um First zu erlange, war in Ulduar so, war in Ulduar bei den HM schon so, und jedesmal die gleiche Leier: Wir wussten es nicht, wir machen das immer so, bullshit bei 3 4 trys (oder mehr) merkt man beim Arthaskampf massiv ob die Plattform bestehen bleibt oder sich erneuert nachdem man eine Bombe geworfen hat. Ergo Bann zurecht, gleiche permaban da wiederholungstäter.

Ich finde, dass Ensidia oder besser gesagt die sogenannten Buguser in der Gilde auf keinen Fall eine Strafe verdient haben. Es ist verständlich, dass Bugusing kein kleines Vergehen ist, aber bei einem solchen Boss vor allem beim World First Try kann man von niemandem erwarten, einen Bug zu erkennen analysieren und zu umgehen. Das sollte eher in den Testphasen passieren. Außerdem ist Ensidia auch bekannt für den World First kill bei Anub, deshalb denke ich, dass sie auch ohne jegliche Bugs etc. den Lichkönig besiegt hätten. Aber wegen einem solchen, unter diesen Umständen begangenen, Vergehen einen solchen Zirkus zu veranstalten ist in keinem Maße förderlich. Dennoch ist nichts dagegen zu unternehmen. Alles was jetzt noch gepostet wird (Ja ich gehöre auch dazu) hilft niemandem da Blizz 1. Nur sehr unwahrscheinlich den Bann aufheben wird und 2. 72 Stunden nicht die Welt sind und niemandem auch nur im geringstem Maße hilft/schadet. Die Id ist eh für 1 Woche hinüber und der 25er Mode geht auch noch später.

Mfg: Death

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie es nicht das erste mal ist das Ensidia einen Bug benutzt um First zu erlange, war in Ulduar so, war in Ulduar bei den HM schon so, und jedesmal die gleiche Leier: Wir wussten es nicht, wir machen das immer so, bullshit bei 3 4 trys (oder mehr) merkt man beim Arthaskampf massiv ob die Plattform bestehen bleibt oder sich erneuert nachdem man eine Bombe geworfen hat. Ergo Bann zurecht, gleiche permaban da wiederholungstäter.

Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch ein, dass doch da beim Flammenleviathan was mit denen war.

/sign

Jo klar, Ensidia wird schreiben: Hallo Blizzard, hier beim Fight gegen den LK gibts einen Bug. Viel Spaß beim Suchen...

jemand in deinem umfeld hat eine krankheit und stirbt bei grosser zuckereinnahme:

- du weisst das er bei grosser zuckereinnahme stirbt --> du gibts ihm einen zuckerkuchen, er stirbt --> du wirst bestraft
- du weisst das er eine krankheit hat, aber nicht welche --> du gibts ihm einen zuckerkuchen, er stirbt --> du wirst freigesprochen

das war ein relativ schwacher vergleich, aber ich hoffe du merkst auf was ich hinaus will

Und bei Mimiron HM man erinnert an den JoL double

http://www.mmo-champion.com/general-discussions-22/ensidia-exploited-on-mimiron-%28proof%29/?action=printpage <-- quelle

Mal ganz ehrlich, lasst euch den Bug mal auf der Zunge zergehen. Eine Saronitbombe(programmiert darauf, Zerstörung und Schaden an Gebäuden zu verrichten) und eine zerfallende Plattform(programmiert darauf, nach und nach zu zerfallen) miteinander kombiniert ergibt eine Plattform, die sich wieder aufbaut?

Wer programmiert so einen Scheiß? Die sollten sich mal lieber den Programmierer vornehmen, der in seinem Frust und Wissen, dass er unterbezahlt ist, mal eben einen schlechten Scherz einbaut, vornehmen.

Zurück