Entchant Gesundheit +100

Xaith

NPC
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes BLASC Team.

Vorneweg möchte ich sagen, dass ich keine Ahnung ab, ob ich hier richtig mit dem Bug Report bin.

Aber wie dem auch sei, besser hier als nirgendwo.
Ich habe auch nach diesem Bug schonmal gesucht und er wurde so wie es aussieht noch nicht reportet.
Wenn doch -> Doppelt gemoppelt hält besser.

Also nun zum Bug.

Sollte man seinen Charakter mit dem Profiler hochgeladen haben, errechnet dies wie es aussieht durch die vorhandene Ausdauer den Gesundheitswert des Charakters aus.
Nun ist mir aufgefallen, dass Spieler, die auf der Brust die Verzauberung "Gesundheit +100" haben, nicht wie gedacht 100 Lebenspunkte gutgeschrieben kriegen, sondern 100 Punkte in Ausdauer, was einen gewaltigen Unterschied von einer "0" macht.
Hat man also Beispielsweise 3200 Lebenspunkte durch das Equipment ohne den Entchant einzurechnen, sollte man nach dem Obulus 3300 Lebenspunkte haben.
Im Profiler wird allerdings dann 4200 Lebenspunkte angezeigt, als hätte man +100 Ausdauer bekommen.

Unten in der Zusammenfassung aller Boni wird aber richtig "+100 Lebenspunkte" angezeigt.

So, das wars auch schon.

Danke für Eure Aufmerksamkeit, hoffe, ich konnte helfen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


MfG,
Xaith.
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Vielen Dank für dein Hinwes, werden wir uns umgehend drum kümmern.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten