EnTe_Witzlord - Live Stream

Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte hier auch mal die Möglichkeit nutzen mich und meinen Live Stream vorzustellen.


Ein bisschen was zu meiner Person:
Mein Name ist Andre bin 25 Jahre und komme aus Bielefeld, ja aus Bielefeld.
Viele werden jetzt wieder denken Bielefeld gibt es doch nicht.
Ich bin gelernter Groß u. Außenhandelskaufmann. Zurzeit aber Angestellter bei einem Tochterunternehmen der Deutschen Post.
mehr über mich könnt ihr gerne im Live Stream erfahren.


Wichtige Links:
http://www.twitch.tv/ente_witzlord hier findet ihr meinen Live Stream.

https://www.facebook.com/EnTeOnTwitch und hier einmal meine Facebook Seite mit wichtigen Informationen wie: Wann bin ich on, Was ist neu und vieles vieles mehr.



Was gibts bei mir zu sehen?

I Love too ENTErtainment you. .
Mein Main Game ist zur zeit Diablo 3. Wo ich entweder mit meinem Clan im Live Stream laufe oder auch Viewer Runs mache, meistens auf t6.
Oder ich euch zeige was ich verändert habe an meinen Klassen. Natürlich stehe ich zu jederzeit auch für Fragen zur Verfügung.


Zusätzlich zu Diablo3 gibt es noch ein paar Games die ich auch Streame: z.B. CoD BO2, Fifa 14, Hearthstone und noch vieles mehr.
Würde auch Wunsch spiele Streamen Voraussetzung ich habe dieses Spiel. Oder die Zuschauer besorgen es mir.


Mein Live Stream hat natürlich auch eine FaceCam


Wann ist mein Stream eigentlich ON?
MO, DO und FR ab 22uhr meistens. DI/MI erst ab 1uhr nach meinem Raid. Wochenende Spontan.


Schlusswort
Ich hoffe ich habe vill ein bisschen euer Interesse geweckt, und sehen uns vill bald Live bei mir im Stream. Ich freue mich auf deinen besuch


Bis bald eure Ente
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möchte mein erstes Event ankündigen:

c77zya73fkxj.jpg


freue mich auf euch
 
Zurück