Entfluchen

T

thethinker

Guest
Guten Morgen,

als ich mit WOW angefangen habe hatte ich mal ein Addon mit dem ich per Scrollen (am Mausrad) entfluchen konnte, allerdings ist dann meine Platte gecrasht und ich kann mich nicht mehr erinnern wie es hieß. So wie bei SmartBuff.

Ich hoffe Ihr kennt das und könnt mir weiterhelfen.

mfG,derDenker.
 

Sulli

Rare-Mob
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
8
Guten Morgen,

als ich mit WOW angefangen habe hatte ich mal ein Addon mit dem ich per Scrollen (am Mausrad) entfluchen konnte, allerdings ist dann meine Platte gecrasht und ich kann mich nicht mehr erinnern wie es hieß. So wie bei SmartBuff.

Ich hoffe Ihr kennt das und könnt mir weiterhelfen.

mfG,derDenker.

Hm... könnte SmartDebuff sein .. musst allerdings einstellen das es mit dem Mausrad gehen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dusatori

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
996
Reaktionspunkte
3
Kommentare
17
SmartDebuff?

Alternativ wäre:

sich das makro machen: /cast [target=mouseover] Geringen Fluch aufheben

legst das irgendwo in deine Leisten, und belegst dann den button(dem mit dem Markro^^) mit "Mausrad nach oben"

das wäre die Alternative ohne Addon

mfg.
Dusatori
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
T

thethinker

Guest
Hm... könnte SmartDebuff sein .. musst allerdings einstellen das es mit dem Mausrad gehen soll

Ich wüsste jetzt nicht wo ich das einstelle, finde die Einstellung auch nicht. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich sie finde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nihlo

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
3
Kommentare
219
Buffs erhalten
12
das alles was sich in der nähe befindet mit einem knopf automatisch entfluchen lässt ist mit keiner mod möglich
 

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Das ging früher mal mit decursive.. da musstest du eifnach auf 1 knopf hämmern und der hat alles automatisch gemacht (oder so^^ is vor meiner Zeit
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
) aber heut zutage geht das nimmer

ich empfehle da Grid, den da werden die Flüche angezeigt, die du entfernen kannst. zusammen mit nem Mouseovermakro geht das ganz schnell
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Wäre min tipp
 

Apadia

Rare-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
19
hab beim stöbern gerade ein Macro gefunden
ob allerdings noch funktioniert weiß ich nicht uns kanns auch gerade nicht testen

laut beschreibung soll man damit nur spieler in Reichweite ins target bekommen und entfluchen wenn es etwas zum enfluchen gibt

/targetraid
/stopmacro[dead]
/cast Fluch aufheben

nachteil der Sache, wenn im 25 man Raid nur 2 Spieler verflucht sind, und die auf der raidliste weiter hinten stehen kanns schon etwas dauern bis man sie erwischt hat
 

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
/cast [target=mouseover] Fluch aufheben

probier das mal, dass müsste komfortabler sein.. Theorie: Du gehst mit der maus auf den zu entfluchenden und drückst auf den zugewiesenen Hotkey (geht nur mit Hotkey, sonst würdest du das icon entfluchen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)
 
TE
TE
T

thethinker

Guest
Achso wenns das nicht mehr gibt dann ises auch egal, dann bleib ich bei SmartDebuff, da hab ich mich jetzt dran gewöhnt.

Danke, mfG.
 
Oben Unten