entgültig! An die Betatester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buffed_Fan:o)

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo liebe Beta tester, wer die Beta nicht gespielt hat braucht seinen Senf nicht abgeben vonwegen SuFu usw....

Und zwar möchte ich nun entgültig wissen ob der DK genug dmg zum schnellen leveln macht.

Ich stehe zwischen einer schweren entscheidung und möchte es nicht bereuen wenn ich mir den Todesritter gelevelt habe.

Würde mich über nette und informationsreife Antworten freuen.

Vielen dank im vorraus.

soviele rechtschreibfhler waren doch garnicht drin ?
tongue.gif

Hallo liebe Beta tester, wer die Beta nicht gespielt hat braucht seinen Senf nicht abgeben vonwegen SuFu usw....

Und zwar möchte ich nun entgültig wissen ob der DK genug dmg zum schnellen leveln macht.

Ich stehe zwischen einer schweren entscheidung und möchte es nicht bereuen wenn ich mir den Todesritter gelevelt habe.

Würde mich über nette und informationsreife Antworten freuen.

Vielen dank im vorraus.

wenn du ihn nur wegen dem schnell leveln spielst lass es einfach sein ...
dunno.gif

Was heißt hier 'schwere Entscheidung'? Probiere es aus, entweder gefällt dir der DK oder nicht.

Das stimmt! 500 Milliarden Euro ... das in die Bildung ... man könnte sogar dem TE helfen.

rgds
rathguul

Also ich weiss nicht was die armen Tiere : ENTEN mit WoW zu schaffen haben,
aber bitte tu uns den Gefallen und lern die deutsche Sprache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazuflame => wie überheblich müsst ihr sein, wenn ihr den TE wegen ein paar fehlern anmeckert?
ahja stimmt ja, eingebildete gymis die meinen sie sind das beste von detuschland, der rest ist dan nur dreck -.-

zum Thread:
Nun, man weiß nie endgültig, ob da nicht noch was geändert wird. genaueres weiß man erst mit wotlk

PS.: schonmal was davon gehört, das man zu müde/faul/gestresst/gelangweilt oder sonstiges ist um in einem forum, in dem es um ein Online-Role-Spiel geht auf die deutsche rechtschreibung zu achten? meine fresse schafft euchn rl an.

Irgendwie kann ich dem Thread keinen Sinn entlocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück