Entlich kommt der Patch

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
Text von Buffed.de
biggrin.png


Start der dritten Arena-Saison bekannt

Im offiziellen Forum auf wow-europe.com gibt Blizzard-Mitarbeiter Gnorog die geplanten Termine für den Patch 2.3 und für den Start der dritten Arena-Saison bekannt. Der Patch 2.3. wird voraussichtlich am 14. November 2007 auf die EU-Realms aufgespielt. Mit dem Update kommen dann die neue Instanz Zul’Aman, die Gildenbanken, die überarbeiteten Düstermarschen, eine schnellere Levelkurve und vieles mehr ins Spiel. Welche Änderungen und Neuerungen auf den Testservern aktiv sind, könnt Ihr den Testrealm-Patchdetails entnehmen.



Dritte Arena-Saison

Der Start der dritten Arena-Saison folgt mit den Wartungsarbeiten am Mittwoch, den 21. November 2007, also eine Woche nach dem Aufspielen des Updates. Zu diesem Zeitpunkt endet dann die zweite Arena-Saison. Es werden die endgültigen Ränge festgelegt und die Titel neu verteilt sowie die Belohungen für das Ende der zweiten Saison ausgegeben. Weitere Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen erhaltet Ihr im Forenbeitrag von Gnorog.



Bitte beachtet, dass die Tests für Patch 2.3 momentan noch andauern und sich die Daten eventuell noch ändern können.


Von: Anja Gellesch

Links zur Newsmeldung:

Zur Mitteilung von Gnorog

Zu den Testrealm-Patchdetails

----------------------------------------------------------------------------

Ich persöndlich freuhe mich riesig drauf
biggrin.png
schneller twinken/mein meele shami ist nicht mehr das grösste opfer und hunter vs mage wird auch nicht mehr so schwer
biggrin.png

Ahja und zul'Aman best inni nach zul'gurub und zul'farakk Rauchende trolle/verückte bosse gott ich liebe es
biggrin.png


naja cyA sonst fällt mir grad nix ein

Ty Blizz
 
Zurück