Entscheidunghilfe help me plx =D

NaLoX

Quest-Mob
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
11
hallo Buffed-Community oder auch Hexergemeinschaft,

ich hab jetzt meine level 50 Hexenmeister Quest abgeschlossen. Alle 6 Federn eingesammelt und steh vor dem Imp im Teufelswald.

Doch nun mein Problem was ist nützlicher von den Questitems?

Quest: Federn von Trollen

Mein Stab:
Quest-Stab:

Meine Roben: 1. 2.
Questrobe:

Bitte helft mir
unsure.gif
 
Früher war der Abysssplitter noch ab und zu nützlich, damals war das dein ein Leerwandler ohne Splitterkosten.... Aber jetz würde ich den Seelenerntner nehmen, rein als Styleequip. Würde nicht groß irgendeine Verbesserung anstreben, da du in 8-10 Level sowieso in die Scherbenwelt gehst und dort das ganze ASAP ersetzt...

OT: Nalox... erinnert mich jmd ausm EF. Warst da mal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deine Hilfe.

Nur so was ist EF? :>
 
Denke in deinem Fall ist es wirklich egal. Man muss ja auch nicht mit jeder Questbelohnung eine Verbesserung anstreben.

Als Verzauberer kannst du wenigstens die Mats noch ins AH stellen, auch wenn sich das heute kaum noch lohnt.
 
Hab mich damals für den Seelenernter entschieden und bin auch recht lange mit dem Teil rum gelaufen weil ich es einfach so passend fand für eine Hexe. Leider habe ich es später verkauft ohne daran zu denken dass ich es ja auch noch für meine "Festtagskleidung" gebrauchen könnte. Ich bereue des immer wieder die Sense nicht mehr zu haben...

Aber von den Stats ist es wirklich ziemlich egal was du dir aussuchst.
 
hab mir damals leider das trinket geholt .. im nachhinein bereue ich es
sad.gif
nun ist es kein wtf keine splitter hmm cpt.blaue wolke holen weglaufen juhu ich kann einen porten xD
 
Zurück