Tanshuri
Quest-Mob
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 14
Wie der Threadname schon verrät, eine neue Maus muss her. Momentan verwende ich eine Logitech Mx 510. Die ist zwar soweit ganz ok, aber bedingt durch exzessive Nutzung und dem Alter des Gerätes sieht sie schon ein wenig mitgenommen aus
.
Wichtige Kriterien bei der Auswahl wären :
Warum erstelle ich nun diesen Thread obwohl das Internet mehr als ausreichend mit diversen Tests gefüllt ist ? -> Ich suche Erfahrungsberichte, die sagen mehr aus als die kurzen Testphasen die zum Teil bei Hardware Reviews nicht anders realisierbar sind und da sich viele Fehler bekannterweise im Detail verstecken, treten sie nicht zwingend auf wenn man das Gerät nur 1 Tag in Benutzung hat. Aber vielleicht habt ihr ja auch einen Link zu einem Vergleichstest den ich bislang übersehen habe.
Also dann, ich freue mich auf zahlreiche Antworten.
Wichtige Kriterien bei der Auswahl wären :
- 1 Keine Funkmaus !
- 2 Geeignet für große Hände
- 3 Keine vermurksten Treiber
Warum erstelle ich nun diesen Thread obwohl das Internet mehr als ausreichend mit diversen Tests gefüllt ist ? -> Ich suche Erfahrungsberichte, die sagen mehr aus als die kurzen Testphasen die zum Teil bei Hardware Reviews nicht anders realisierbar sind und da sich viele Fehler bekannterweise im Detail verstecken, treten sie nicht zwingend auf wenn man das Gerät nur 1 Tag in Benutzung hat. Aber vielleicht habt ihr ja auch einen Link zu einem Vergleichstest den ich bislang übersehen habe.
Also dann, ich freue mich auf zahlreiche Antworten.