entspannter raidabend...

Desideria

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
7
hätte nid für möglich gehalten dass das nochmal so genial laufen würde. halb malygos ist momentan im umbruch, gilden lösen sich auf, mitglieder laufen davon und suchen sich eine neue heimat und viele sind halt einfach nid on wegen der fussball em oder dem schönen wetter.

naja obwohl ich im gastgeberland schweiz wohne intressiert mich spätestens seit dem ausscheiden der schweiz fussball nid wirklich. ausserdem ist bei uns zurzeit scheiss wetter sprich regen angesagt. ergo hab ich zeit und lust für wow, eigentlich.

gestern war ein entspannter raidabend, das kann man wirklich behaupten. habe meine skillung optimiert und mehr auf tankheilung ausgelegt, da ich wille geskillt habe und auf coh verzichte. das musste ich natürlich ausprobieren. bis gestern abend war noch nicht klar, ob ein 25er zustande kommt, es waren - wie in letzter zeit üblich - zu wenige angemeldet, glaube 19 warens trotzdem. meine alternative war klar.. twinken
smile.png
aber ich wurde eines besseren belehrt und geladen. es wurden noch ein paar DD und heiler gesucht, da nicht allesamt erschienen sind. naja, die anmeldungen wurden schliesslich auch nid bestätigt. wir kriegten schliesslich die gruppe voll und entschieden uns für maggie.

für mich war nix dabei, ausser der kopf, aber da der ja so häufig droppt, biete ich mich nid um kopf und kragen. alles in allem verlief es ruhig, gelassen und mit viel humor der mitspieler
smile.png
der absolute hit war allerdings dass wir einen shadow mithatten. *g* unser palaheiler und ich hatten das glück, in seiner gruppe zu sein und wollte ihn gar nimmer verlassen. (hätten uns beinahe drum geprügelt, aber platte gegen stoff is unfair) ach ich kann euch sagen leute.. meine manareg war so geil, hab den ganzen abend keinen einzigen manapot schlucken müssen und trotzdem - wie ich finde - super geheilt und alles rausgerotzt was ging. ich könnt mich glatt dran gewöhnen, nein, ich will nie mehr ohne shadow
smile.png


das beste war allerdings, dass ich lediglich zweimal gestorben bin und mal ausnahmsweise nicht die todesstatistik in recount anführte. nach dem gestrigen kararun und montags ssc war dies eine erleichterung für mich. achja, und es gab nid mal ss *g* naja, die inis sind ja mittlerweile schon bis zum abwinken genervt, aber so noobs wie ich müssen doch auch an kleinen dingen ihre freude haben, um motivation zu tanken für mehr..

schliesslich droppte anschliessend bei gruul der zahn und ich bot natürlich hoch, für 60 dkp wenn ich mich recht erinnere war er mein
smile.png
:blub:
manareg nochmals erhöht.. boah

dann boten sich natürlich die tanks hoch für das schild, das ja anscheinend recht selten sein soll.. hab ich jedenfalls gestern zum ersten mal gesehn. ging für 200dkp weg *g*

so muss noch bissel was arbeiten, hab danach zwei wochen ferien
biggrin.png
top.gif
clap.gif
 
Zurück