Entspurt und produktiv ins Wochenende

Kaktushirte

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
1
Guten Morgen liebe Leser,

nachdem ich die letzten beiden Tage leider nicht 73 erreicht habe, wird heute mal wieder mehr Hackengas reingehauen. War durch adminstrative Pflichten und Problemchen mehr mit schreiben beschäftigt und dann ist an questen oder gar ini nicht erst zu denken. Mehr als etwas Erz farmen war so nebenbei nicht drin. Dennoch gab es Situationen wo ich lachen musste.
Kennt doch sicher jeder der sich nebenbei noch an einer Diskusion beteiligt. Man läuft und schaut eigentlich gar nicht mehr hin wo man überhaupt ist. Ja so gings mir gestern, hab den chat gelesen, nebenbei noch ts und bin gierig auf Erze gewesen. Jeder aufleuchtende Punkt auf der Minimap war für mich, wie Norden für eine Kompassnadel. Nur zu dumm wenn plötzlich eine riese Hornisse vor einem auftaucht. Da die Dimension ja besaglich nicht alles ist und ich 2 Tage zuvor mein Fliegenklatschenrüssi vom Nexus bekommen habe nahm ich das Duell des 77 iger an. Ging erstaunlich leicht trotzdessen ich keinen buff drauf hatte. Naja passiert wenn man alleine im sholazar basin farmen geht :blub:
Hab mich dann erstmal wieder sortiert und langsam per pedes Richtung Dragonblight gemacht. Irgendwo auf diesem Weg bin ich durch nen Portal und befand mich plötzlich in wintergrasp wieder.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

ich meine das farmen alleine in nem Gebiet macht schon Spaß aber alleine und 80 iger mobs sehr ermüdent, die alle zu umgehen. Ok als Schurke leichter aber trotzdem. Dann steh ich vor den Niagarafällen, also oben an der Klippe und überlege"Wie kommst du da jetzt runter?" Da Prophet bekannter Maßen ein begnadeter X-Games Fan ist suche ich etwas Wasser. Cliff diving macht doch Laune
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
So 3 2 1 GO Anlauf und jump. Im Fallen noch etwas Landschaft anschauen und das kribbeln im Bauch ist auch da aber dann
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Das erhoffte Gewässer entpuppte sich als knöcheltiefe Pfütze. Das hieß erstmal Intensivstation Friedhof. Naja was solls beim Friedhof mich wieder belebt und mir mal gleich 10g rep aufgebrummt aber ich war da wohin ich wollte.
Wie man so schön sagt:"Omnes viae Romam ferunt"
Heute stehen die letzten Quest in Dragonblight noch an und wenn es passt noch paar Inis.
Also immer am Ball bleiben Freunde des Extremsports. Hier noch ein paar Videos mit coolen stunts

ogCzfTgZPHo


qt843B3DEt0


und zum Schluß noch was echt extremes für Nostalgiker
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


a55cMR4PWcU


Ciaoi Euer Kaktushirte
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten