Entwertung der T6 Epics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shênya

Dungeon-Boss
Kommentare
79
Guten (Nachmit)Tag zusammen

Nu muss ich auch mal die Luft rauslassen zu diesem Thema
ich meine.. so kann das nicht weitergehn oder?

Mit BC hab ich natürlich den Char sofort innert Kürze auf 70 gezogen. Mein RL völlig weggeschmissen. Umgezogen - Familie und Freunde gekündigt!
Nen super imba neuen PC zugelegt mit bester Grafikkarte dies zur Zeit gibt, damit ich meine imba Roxxor Rüstung in allen Einzelheiten betrachten kann und auch alle Edelsteinchen in jedem Detail funkeln seh!
Boah hab first kill von illidan gehabt beide roxxor klingen super geile steinchen und Best EQ das es gibt. Ich habe Monatelang darauf hingearbeitet ohne Pause.
Und nun kommt scheiss Blizzard und schmeisst den KNOOBS alles gratis hinterher! Ich kann nicht mehr posen und mein equip is nichts mehr wert. Sogar die steinchen kann nun jeder vollnap haben und mein Funkeln ist nicht mehr einzigartig. Sogar den Drachen hat nun jeder volldepp und ich steh nun wertlos da rum!! Nun bin ich dran eine Schadensskizze zu erstellen und Blizz zu verklagen. Mein Auftreten wird sie ja nicht stören (seit BC nicht mehr geduscht, kleider in fetzen, unrasiert und so) Ich meine das is beweis dafür dass ich ein imba roxxor player bin oder??

sodele
PS: Sorry @Mods aber hatte grad lust dazu
blush.gif

*lässt einen Zettel mit der Adresse des Psychaters des Vertrauens da*

btw unlustig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na auf die klageschrift und vor allem das urteil wäre ich gespannt!

yeah ^^ bin die einzige die die ironie versteht xD

made my day :>

Thema wurde schon durchgekaut als Threads dazu auch noch inhatlich frisch und unverbraut waren.

Hier ist zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück