Entwicklerhandbuch

Schade ist es schon. Der Thread fängt in jedem Fall gut an. Bietet also eine gesunde Basis für eine Diskussion die ich hiermit auch mal einleiten möchte. Jedoch befürchte ich dass es über lang oder kurz zu den alltäglichen Anfeindungen kommen wird
smile.gif

OK zum Thema.
Auf den 2ten Teil des PvP Patches warten wir auf den PvP Servern sicherlich sehnlicher als die PvE Server Spieler. In manchen Gebieten ist es schwer voranzukommen. Alleine geht selten was. Ich denke das Mördersystem ist wie es auch im Video gesagt wird der Schritt zu einem ganz neuen Spielerlebnis. Das klingt sicherlich abgedroschen und wie Werbung - defakto ist es aber genau DAS. Wenn FC es schafft alle Facetten dieses Systems auszuschöpfen haben wir hier eine Welt wie es sie imo in keinem anderen MMO gibt. Die Spieler entscheiden selber. Festgelegte Fraktionen wie in WAR und WOW gibt es ja nicht - diese können dann in der Zukunft allein durch die Spielerschaft entstehen. Dazu bedarf es natürlich noch weiterer Schritte wie zB einem Diplomatiesystem in dem ich freundliche Gilden auch unangreifbar für meine ganze Gilde setzen kann oder feindliche Gilden flaggen kann. Es werden Gilden auf die böse Seite wechseln und andere werden sich dem Kampf gegen diese annehmen. Andere wiederum werden irgendwo dazwischen stehen. Natürlich ist nun auch ein Schritt erforderlich wo die Keep Schlachten 100% funzen. Daran wird ja eigentlich ständig gepatcht. Von beim Release "unmöglich" bis zum jetzigen Status "buggy" ist viel getan worden - auch wenn es natürlich immernoch nicht befriedigend ist so kann man doch eine Entwiscklung sehen die darauf schliessen lässt das dieses Feature demnächst auch ohne grosse Abstriche funktioniert.

Dumm ist natürlich irgendwo dass PvE Server Spieler das ganze sicherlich ganz anders sehen. Für sie hat der Patch eigentlich nicht so den Stellenwert da sie in den meisten Gebieten save sind. Mittlerweile frag ich mich ob es überhaupt Sinn ergibt dass für AOC PvE Server aufgemacht worden sind.

LG

PS: Laut letzter Meldung von Lisertan wird der Patch dann hoffentlich ab morgen Live gehen.
w00t.gif

PSS:

Lisertan schrieb um 17.03

Funcom EU Server Update 29. Oktober

Die Server werden am 29. Oktober um 6:00 Uhr für eine Wartungsphase heruntergefahren. Die Wartungszeit ist mit 5 Stunden angesetzt.

Das morgige Update wird neben dem zweiten Teil des PvP Systems einige Änderungen am Handwerkssystem und viele weitere Neuerungen beinhalten.

Wir werden euch in Kürze detailiert über die Änderungen informieren

- Age of Conan Live Team -

nachzulesen hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück