Entwicklung von Haustieren

mal wieder gut mit flamen ForTheWin, back to topic:

An sich wärs doch echt geil, wenn man son Haustier hochleveln würde und später als Mount nutzen könnte
biggrin.gif

Ich hab ja mit dem shice ned angefangen...

B2T:
Also Mount wär echt nice,aber so'n passives Ding braucht niemand...solche Pets kann man sich ja kaufen..also warum dann füttern usw...
sollte dann schon einen nutzen für den aufwand haben!
 
joa das wäre was. was vor allem dadurch interessant wäre: individuelle mounts, die sich dann teilweise dem "züchter" anpassen.

Naja dem Züchter anpassen hört sich gut an, aber wie willst sowas machen? IQ-Chips?
tongue.gif

Fände verschiedene Entwicklungen durch verschiedenes Futter etc. ne gute Idee
 
Also ich fänd das wär ne richtig tolle Idee
wink.gif
vorallem könnte man das machen wenn einem mal Langweilig ist oder man am Portstein wartet usw. es sollte allerdings auch nicht zu schnell gehen und wenn man seinen ACC einfrierd bestehen bleiben...
 
Naja dem Züchter anpassen hört sich gut an, aber wie willst sowas machen? IQ-Chips?
tongue.gif

Fände verschiedene Entwicklungen durch verschiedenes Futter etc. ne gute Idee

ja, durch futter wäre auch eine idee, aber vll individuell anpassen, auch wenns erstmal nur eine grobe idee ist: wenn man zum bsp lowies gankt, etc, dann wird das mount "agressiver", und greift auch mal lowies/ graue gegner an.

aber durch futter das tier anpassen wäre natürlich leichter umzusetzen.
 
wenn man das nur wien jäger pet füttern müsste und nicht alle 5std sich einloggen muss und füttern
biggrin.gif
aber das wär mir zu viel arbeit xD aber cooole überlegung ;D
 
also ich sammele mal ideen wer n ei droppen könnte und was das pet nachher für eine Funktion haben könnte

*brainstorming an*

-Drachkin = Drachenei = Flugmount (so wie in HDZ1, mehrere farben(Blau,lila,gelb z.b.)
-Wolf = Wolfsei = Reitmount ( wie bei den Orcs)
-Bär = Bärenei = Reitmount (Wie der in Wotlk)
-Katzen = Katzenei = Reitmount (z.b. wie die Taurendruidenform)
-Murloc = Murlocei = Schwimmmount (auch mal was neuens)
-Falke = Falkenei = Flugmount (wid z.b. drachenfalken)
-Sporensegler = Sporenei = Flugmount (wie die in zangarmarschen)
-Elekk = Elekkei = Reitmount (endlich mal was für hordler)
-Grollhuf = Grollhufei = Reitmount (dickstes mount)
-Sphärenjäger = Sphärenei = Reitmount (auch schick)
-Tiger,panth, Nacht u. Frostsäbler = Tigerei = Reitmount (zufalls prinzip welches design rauskommen kann)

*brainstorming aus*

so das genügt erstmal ^^
 
ich würde in manchen fällen vom ei absehen, und würde es vll durch tierbaby´s ersetzen, die können nach ner questreihe vom questgeber übergeben werden, oder sowas, weil die droppen ja nicht aus nem toten wolf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geniale ide sowas fehlt eigendlich ein haustir zum aufziehen!

Poste die ide mal in Blizzard forum unter vorschläge!


Gibt es doch, den bunten Frosch der aus dem Ei schlüpft nach 7 Tagen sowie Puck dem man per Quest erst füttern muss.


WIE? das pet kenne ich nicht!





Der will doch nur post haben deswegen flamt der hier so!

>>> ForTehWin <<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin da nicht regestriert....

wenn jemand möchte kann er das für mich tun

einfach ne PN an mich wer das tuen möchte^^

will ja nit das es 1000 leute posten^^

Greetz Paci
 
wink.gif
ich finde von der Idee alleine ist das ein netter einfall! ......... aber ich glaube eher nicht das es sowas geben wird !
 
mir fällt grade noch was ein ^^

wenn sie geschlüpft sind kann man sie freilassen und dann fressen sie sich selber hoch

erinner mich da an die Q bei skettis wo man die rochen freilassen muss die sich dann ernähren.

das geht dann aber auch nur bei wildtieren^^

und so wachsen sie halt ^^
 
so nach dem motto: ich lass dich hier mal liegen und komm in einer woche wieder, und bis dahin bist dun großes pet geworden. ?
 
naja...ich fände es toll, vor allem, wenn sich das tier je nach ernährung anders entwickeln würde
smile.gif



mfg LAX
ps: ja ist halt ne fun spielerei und es kostet nix (ein tamagochi hat ja was gekostet....nicht das ich je eines hatte - wollte mein geld damals net für käse ausgeben
smile.gif
und bin im nachhinein froh, das ich es nicht getan habe (auch wenn damals jeder hinz und kunz eines hatte -.- deppen halt...gut das ich nicht nach der mode etc. gehe
smile.gif
 
wär echt geil versteh echt nich was die alle ham brauch je nich jeder son teil
 
Zurück