Entwicklung von Haustieren

Ich mag Pets... aber ich fänd es besser wenn sie einfach größer werden würden (nur ein bisschen) solang man sie ausgepackt hat.
Achja... kauf dir Pokemon wenn dich das Prinzip fasziniert...
happy.gif
happy.gif

Achja... ich muss sagen die Viecher hier im Forum gehn mir leider jetzt schon tierisch aufn Zeiger...
ich hoff mal es bleibt bei ner Modeerscheinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine geilere Idee wär das man rüsstungs teile die geil aussehen je nach pet ( ZB son kleiner Drache ) schwere rüsstungs teile geben könnte^^
Wird es zwar nie geben kapier auch grad selbst nich was ich schreib aba naja^^
 
Also da ja viele nun in ihrer sigi so´n ei oder auch schon weiter entwickelndes pet haben wollte ich mal ne umfrage machen

Wie würdet ihr es finden wenn es sowas auch in WoW gäb. das ein mob z.b. n ei droppen könnte (drachkin als bsp.)

das behält man dann im inventar und durch kämfpen entwickelt sich das.

iwann schlüpft aus dem ei iwas heraus (drachkin welpe,Murloc welpe usw)

und dann müsste man es auch füttern und so weiter und es würde dann immer größer werden undspäter hätte man dan so n kleinen drachen an seiner seite.

dieses pet soll auch nicht kämpfen können sondern dient nur dem stil bonus.

was haltet ihr davon?

und nun bin ich auf das geflame gespannt von den Pet hassern xD


Fände ich total unnütz.
Wenn es nach mir ginge, haben die Palas und die Hexer ein Vorteil den ich als Jäger auch hätte (zwegs Reittier). Der Jäger kann sich ein Begleittier einfangen, der auch vom Leven auf Level immer größer wird. Die von Blizz sollten das mal so machen, das man ab einem bestommten Level auf dem Begleittier reiten kann. Oder so wie in der Scherbenwelt, das das Reittier mit in das Kampfgeschehen mit eingreifen könnte.
 
Zurück