Entwicklung von Haustieren

Pacmaniacer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Kommentare
65
Buffs erhalten
4
Also da ja viele nun in ihrer sigi so´n ei oder auch schon weiter entwickelndes pet haben wollte ich mal ne umfrage machen

Wie würdet ihr es finden wenn es sowas auch in WoW gäb. das ein mob z.b. n ei droppen könnte (drachkin als bsp.)

das behält man dann im inventar und durch kämfpen entwickelt sich das.

iwann schlüpft aus dem ei iwas heraus (drachkin welpe,Murloc welpe usw)

und dann müsste man es auch füttern und so weiter und es würde dann immer größer werden undspäter hätte man dan so n kleinen drachen an seiner seite.

dieses pet soll auch nicht kämpfen können sondern dient nur dem stil bonus.

was haltet ihr davon?

und nun bin ich auf das geflame gespannt von den Pet hassern xD
 
Fände ich toll. Das ist ja dann wie ein Tamagotchi!
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich die dinger im forum scheisse finde, in wow wäre das ne nette idee...
auch wenn mein viech sowieso sterben würde, da ich vergessen würde es zu füttern :\
 
Gibt es doch, den bunten Frosch der aus dem Ei schlüpft nach 7 Tagen sowie Puck dem man per Quest erst füttern muss.
 
Gute idee wäre mal was neues, würde mich freuen darüber.^^
 
Wenn du nen Pet willst,kauf dir halt nen TamaCRAPchi...oder ein ECHTES!

Aber in WoW hat man schon genug andre Dinge zu tun...da will ich nicht auch noch die Verantwortung für so'n nerviges Pet tragen...
 
Wäre ne geile idee vor bc gabs ja das ding mit dem hüner-ei was mann 7 tage im inv haben muste bevor es geschlüpft ist. heute bekommt mann gleich das huhn -.-
 
Wenn du nen Pet willst,kauf dir halt nen TamaCRAPchi...oder ein ECHTES!

Aber in WoW hat man schon genug andre Dinge zu tun...da will ich nicht auch noch die Verantwortung für so'n nerviges Pet tragen...
Dein Name ist seit 110 Beiträgen falsch geschrieben und sag mir bitte jetzt nicht, dass das so gewollt war.
 
Die dinger in den Signaturen nerven, sowas will ich zu 100% nicht in WoW. für Sowas gibts tamagotchis (andersweitig auch Pokemon genannt
smile.gif
 
Dein Name ist seit 110 Beiträgen falsch geschrieben und sag mir bitte jetzt nicht, dass das so gewollt war.

Schon mal was von "lolspeek" gehört?

I IZ TEH IMBANEZZ U ARR TEH SUK!!1

PS:Learn 2 flame...
rechtschreibflames sind weak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erinnert mich an Pokemon, da kann man das auch
biggrin.gif

Aber würde sowas gut finden und man müsste seine Pets auch stylen können usw
 
Wer in WoW was tuen muss tut mir leid... es sei denn er kommt aus china.....dann is es sein job
ich mache alles freiwillig.

und es gibt bestimmt leute die sowas toll finden würden nacher so ne kleine Ony neben sich zu haben ^^.

maybe könnte man das ja so machen das wenn es das end level gemacht hat das man beim stallmeister dann ne Q bekommt das man es zum mount/flugmount machen kann...
 
Wenn du nen Pet willst,kauf dir halt nen TamaCRAPchi...oder ein ECHTES!

Aber in WoW hat man schon genug andre Dinge zu tun...da will ich nicht auch noch die Verantwortung für so'n nerviges Pet tragen...

Dann brauchste es dir auch nicht anzuschaffen.
Meine fresse...


Fände ich ne gute Idee =D
 
Wer in WoW was tuen muss tut mir leid... es sei denn er kommt aus china.....dann is es sein job
ich mache alles freiwillig.

und es gibt bestimmt leute die sowas toll finden würden nacher so ne kleine Ony neben sich zu haben ^^.

maybe könnte man das ja so machen das wenn es das end level gemacht hat das man beim stallmeister dann ne Q bekommt das man es zum mount/flugmount machen kann...


Ach so,du TUST nicht Gold farmen,du TUST keine Daylies machen,du TUST kein PVP?

Aha...
 
Zurück