Envicon sucht Mitglieder

MrGimbel

Dungeon-Boss
Registriert
04.12.2008
Beiträge
662
Reaktionspunkte
14
Kommentare
107
Buffs erhalten
142
Hallo

wir die Gilde Envicon suchen Verstärkung.

Wir sind eine relativ kleine und recht neue Gilde und wollen nach Möglichkeit bald einen 10ner Raid auf die Beine stellen. Momentan stehen noch Hero-Inis auf dem Programm.
Dafür suchen wir primär Heiler (aber auch noch DDs und Ersatztanks).
Wir sind keine Raid-Gilde! Wir wollen den aktuellen (und alten) Kontent einfach ganz entspannt angehen. Wer also sofort die Hardmodes in ICC raiden will, ist definitiv falsch bei uns.
Wir suchen Leute, die frisch 80 geworden sind oder kurz davor stehen. Wir verlangen nicht, dass jemand alle Bosstaktiken auswendig kennt. Neulinge, die Interesse am Raiden haben, sind gerne gesehen.

Was sonst noch:
Wir sind alle mehr oder weniger weit über 20 Jahre alt, daher wäre es vorteilhaft, wenn Du ebenfalls entsprechend alt bist.
Wir haben TS, 4 Bankfächer und einen schicken Wappenrock.

Bei Interesse:
Cowly anflüstern (Horde; Malorne)
 
*push*

Da die Ressonanz nicht gerade überwältigend war... Leute traut euch, wir sind nett!
 
Zurück