Éo´s PvP

Éothain

Rare-Mob
Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
6
habe angefangen mit meiner Jägerin Éothain trotz NULL Abhärtung PvP auf den BG´s zu betreiben. Ist schon echt verwunderlich dass man auch ohne Abhärtung meist gut da steht.
biggrin.png
Was mich verwundert ist dass da teilweise echt Leute umgemäht werden die S2/S3 tragen, da frage ich mich doch "Haben die keinen Skill? Haben die sich auf 70 ziehen lassen oderihren Char auf eBay ersteigert ?" Aber wem interessiert es...? Aber was mal echt positiv ist, ist dass die Allianz endlich mal mehr BG´s gewinnt. Kann natürlich auch daran liegen dass die Leute die hier auf Allianzseiten nie was gerissen haben sich jetzt Hordechars gemacht haben, da die Seite ja angeblich immer gewinnt. Nun sehr verehrte Gegenspieler: Viel Spass mit denen
tongue.png
victory.gif
 
Zurück