EP-Ausschüttung im Addon

Brummkreisel

Rare-Mob
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Kommentare
23
Da leider nicht die Gelegenheit habe mich in der Beta mit Informationen zu bereichern, wüßte ich gern von den "Glücklichen":

1) Wieviel EP bringt ca. ein Mob gleichen Levels?
2) Wieviel EP bringt ca. ein Run der ersten 5er?

Um dem Threat noch ein wenig Anregung zur Diskussion zu geben, wüßte ich gern wo ihr euren Schwerpunkt beim leveln verlagert.

Ich gehöre zur Gruppe der Questmuffel und möchte nur bedingt den manuellen Bot anwerfen und mich permanent im Kreise bewegen.^^

Daher auch mein Interesse bzgl. der EP-Verteilung bei einem Instanzenrun.

thx und ein schönes WE *muh*
 
ganz genau deiner Meinung^^

Inis ftw
blush.gif


ne also würde das auch gerne mal wissen..
 
Also ich kann dir sagen von 70-71 brauchste ca. 1,7 Mio. Ep und für eine Quest bekommst ca. 20k Ep....
Also dürfte ein Level in Nordend genau solange dauern wie in denn Outlands....

Mfg
 
die ersten q geben 20k ep
die ersten mobs ~ 1500 ep
bin mir aber grad nicht sicher ob mit oder ohne erholt
 
die frage bringt nix dar es noch die beta ist und es gut sein kann das die ep pro Mob/Quest und instans noch verändert wird genau wie die benötigten ep bis zum näxten lvl!
 
Ich denke man muss schon relativ lange questen...
Finde aber die Questphase recht schön, zumindest beim 1. Char.
 
Nach meiner Beta erfahrung kann ich sagen das das Leveln genausoschnell wie bei BC gehn wird.

Quest EP / Mob EP passen zu den Nötigen EP für einen Levelaufstieg.
 
kA.. ich glaube es gibt einfach mehr ep zu bekommen, was dann eig. nix bringt, weil es einfach auf mehr ep zum lvl upo braucht
wink.gif
 
Zurück