EP-Stop mit Probe-Account

cherry009

Quest-Mob
Kommentare
34
Guten Tag

Also ich habe mir einen WoW Probe-Account erstellt um mit ihm Level 19 PvP Schlachten auszufechten.
Nur leider ergibt sich das sehr Schwer, da ich leider keinen EE-Stop einrichten kann.
Ist das nur ein Bug, oder sollen Probe-Accounts keinen EP-Stop einrichten können ?

flukxd57.jpg

probeaccounts können meines Wissens nach nur bis Lvl 20 spielen, bzw ich glaube sogar nur bis Level 19, dementsprechend brauchst du keinen EP-Stopp, wofür auch, du kommst ja nicht weiter :-)

Sicher gehts bis 20, da man den Probeaccounts auch das Reiten erlaubt.

Für PVP bringt der Levelstopp nichts, weil das Equip so extrem schlecht ist, das du im Spiel sowieso keine Sonne sehen wirst. Zudem wirst du bei Wartreschleifen hinten dran gesetzt. Richtige Accounts werden da bevorzugt, was sehr lange Wartezeiten mit sich bringen kann.
Ob das Probeaccounts überhaupt einen Levelstopp gibt? Keine Ahnung ich habe noch nie einen Probeaccount gespielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht bis einschließlich Level 20.

Für PVP bringt der Levelstopp nichts, weil das Equip so extrem schlecht ist, das du im Spiel sowieso keine Sonne sehen wird. Zudem wirst du bei Wartreschleifen hinten dran gesetzt. Richtige Accounts werden da bevorzugt, was sehr lange Wartezeiten mit sich bringen kann.
Ob das Probeaccounts überhaupt einen Levelstopp gibt? Keine Ahnung ich habe noch nie einen Probeaccount gespielt.
Öhm, da muss aber mal kräftig was klargestellt werden Dagonzo.

1. Der Probeaccount geht bis 20. Für PvP kommt man ab dann in einen eigenen Pool, zusammen mit allen Bezahlaccounts, die für das Bracket 20 - 24 den Levelstopp aktiviert haben. Auf normale Levelcharaktere mit Bezahlaccount trifft man nur in Instanzen, nicht aber im PvP. Die BG-Anmelde-Wartezeiten sind unterschiedlich, je nachdem wieviele grad im Lowlevel aktiv sind.

2. Auf Level 20 kann man alles tun, was man eben tun kann. Also Berufe skillen (diese allerdings nur bis 100), Instanzen besuchen, reiten lernen, PvP machen usw. Darum ist das Equip keineswegs schlecht, es gibt im Lowlevel sehr gute Items grad in den Instanzen und allein schon durch den Belohnungsbeutel kann man sich wunderbar ausrüsten. Charakteren auf Bezahlaccounts ist man auf jeden Fall gleichwertig. UND: Man kann sogar das Account-Equip erwerben mittels Ehre (und/ oder Gerechtigkeitspunkte, umtauschen beim Händler sollte funktionieren). Man braucht dazu meines Wissens KEINEN Highlevel-Char. Also die Aussage, wo immer Du das her hast, ist schlicht falsch.

3. Punkt Nummer 2 bringt uns zum PvP. Einen guten 20er sollte man niemals unterschätzen. Ein solcher kann auch einen 24er in Sekunden zerreißen. Unterschätzt das nicht. Bei den Guides hab ich vor Monaten mal ein paar Hinweise gegeben, was man in diesem Bereich des Lowlevels beachten kann bzw. welche Möglichkeiten es so gibt. Da sich die alte Welt mit MoP (bis auf die neue Mönch-Klasse) ja nicht mit MoP wieder verändert hat sollten die Aussagen dort noch halbwegs passen.

Guten Tag

Also ich habe mir einen WoW Probe-Account erstellt um mit ihm Level 19 PvP Schlachten auszufechten.
Nur leider ergibt sich das sehr Schwer, da ich leider keinen EE-Stop einrichten kann.
Ist das nur ein Bug, oder sollen Probe-Accounts keinen EP-Stop einrichten können ?

Was ist genau der Sinn dahinter? Mach dir mit deinem richtigen Acc ein lvl 19 PvP Twink.
Hast nur Vorteile, Lvl gear, Gilden Bouns...

Was ist genau der Sinn dahinter? Mach dir mit deinem richtigen Acc ein lvl 19 PvP Twink.
Hast nur Vorteile, Lvl gear, Gilden Bouns...
Kostenloses Spielen? Was obendrein von Blizzard direkt angeboten und beworben wird? Viele "Bezahl-Spieler" haben einen Probe-Acc nebenher laufen, weil der auch spielbar bleibt wenn man mal einen Monat nicht bezahlt. Rest wie Ausrüstung etc. hab ich grad aufgezählt.

Hier ist übrigens ein netter Thread wo sich die ganzen Lowlevler/ EP-Stoppler austauschen. Kann man auch wunderbar schauen was die so tragen und wo das herkommt.

mit einem probeaccount kannst du keinen lvl stop machen, da du wie schon erwähnt sowieso nur bis level 20 lvln kannst. warum sollte man da noch einen lvl stopp machen - ich hatte selbst einen probeaccount und habe danach erweitert. der probeaccount hat gewisse einschränkungen - man kann zumbeispiel keine auktionen im auktionshaus starten - wenn ich mich richtig erinnere -
der grund wieso du mit lvl 19 einen lvl stop machen willst ist schnell durchschaubar aber nicht sehr ehrenvoll -

Sorry für meinen Wissensdurst, aber irgendwie versteh ich da was nicht!

Probeaccount ist klar, bis Stufe 20, man hat nicht alle Features freigeschaltet, kann kostenfrei spielen.

Jetzt kommt meine Frage:

Sind Probeaccounts nicht zeitlich beschränkte Accounts? Also diese 7 Tage Testzeit?
Oder gibt es da nochmal einen Unterschied zwischen Testversion und Probeaccount?

Wenn es sich wirklich um die siebentägige Testversion handelt, warum steckt man mehr Energie in den Charakter als einfach nur das Game kennen zu lernen?

Es ist doch viel schöner, wenn man LowLevel-PVP spielt, einen Char auf seinem bezahlten Account zu haben und den Charakter richtig auszustatten?!?
Zudem hat man dann auf jeden Fall noch länger etwas von den Ehrenpunkten und eventuelle Erfolge (da Erfolge seit MOP realm- und/oder accountweit gelten).
Und viele der Erfolge in der Kriegshymnenschlucht und Arathibecken waren für mich einfacher mit Lowies zu machen als mit Hochstufigen, da ich nicht soviel gefeart, gestunnt, verwandelt oder getötet wurde.

Also weswegen ein zeitlich begrenzten Probeaccount, wenn es sich um jenen handelt, um den es in dieser Diskussion geht?

Thx schonmal für die Antworten

Probeaccount ist an der Stelle auch das falsche Wort, es heißt Starter Edition und die wurde mit Patch 4.2 eingeführt - siehe hier. Im Übrigen benötigte das 3 Sekunden googeln.

-----------------------------------
Auszug:

Die Starter Edition erlaubt es allen, bis zu Stufe 20 gratis zu spielen, ohne die Zeitbegrenzungen, die es bei den Probeaccounts gab – alles was dafür benötigt wird ist ein Battle.net-Account und eine Internetverbindung. Darüber hinaus macht die Starter Edition einige Optionen zugänglich, die mit der alten, zeitbegrenzten Probeversion nicht offenstanden:

Mit der Starter Edition von WoW können Draenei- und Blutelfencharaktere erstellt werden, was zuvor mit den Probeaccounts nicht möglich war.
Die zwei zu den oben genannten Völkern zugehörigen Startgebiete stehen in der Starter Version ebenfalls zum Spielen offen.
Die Goldbegrenzung wurde auf 10 Gold angehoben, was es Spielern der Starter Edition erlaubt, ein Reittier zu erwerben, wenn ihre Charaktere die entsprechende Stufe erreichen.
-----------------------------------

Du kannst also UNBEGRENZT spielen auf Stufe 20. Du kannst alles nutzen was in dem Bereich eben nutzbar ist, mit ein paar Einschränkungen (Auktionshaus, Goldbeschränkung, Berufs-Obergrenze, eigene BG-Einteilung). Den Rest hab ich sowohl weiter oben beschrieben als auch in meinem kleinen Ausrüstungsguide, ebenfalls hier im Forum.

Nice, nice!!

Vielen herzlichen Dank für die Antwort!

Jetzt bin ich um einiges Wissen schlauer und es leuchtet mir auch alles ein

Danke dir Fremder123. Hast mir mit deiner schnellen Antwort sehr geholfen! Wäre ungern dumm gestorben ^^

Zurück