Epic-Fluggestalt

Onyganas

Rare-Mob
Kommentare
14
hi,
Ich wollte mal fragen, wie genau das mit der Epicfluggestalt ist. Man muss dem Lehrer ja 5k Gold abdrücken, bevor man die Questreihe bekommt. Aber muss man dem nochmal 5000 Gold geben, wenn man schon Reiten 300 hat bzw lernt man es dann von ihm?

man wo haste den mist her^^

du lernst reiten 300(5k gold)
gehst zum leher er gibt dir ne q(die questreihe für deine epigflugform)
qreihe fertigmachen

fliegen...

Ich mein den "MIst" hab ich von der Giga-WoW Sendung^^
Vielen Danke dir für die Aufklärung^^

Und ganz am Ende darfst du dann in die Sethekhallen, natürlich auf Heroisch!
Ganz toll für einen Grün/Blau Equipten Druiden...
War bisher 2x drin und ohne Ende gewiped. Sogar mit Gildenkollegen die Kara-Clear haben! Ersten Boss grade noch so geschaft...dann war Ende.
DANKE BLIZZARD, 5000g verschleudert und immer noch keine Fluggestalt.
Wie wäre es auch den Reitlehrer in eine Heroic-Ini zu setzen...haha.
/whine ende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wundert mich ehrlich gesagt ein wenig! Bis auf den letzten Boss is die Ini doch recht easy!

eventuell sollte man darueber nachdenken, ob die epische quest fuer gruen/blaue druiden entworfen wurde oder fuer druiden, die maincharaktere sind, fuer die man viel zeit in eine epische questreihe investiert.
die epicquest der jaeger hat frueher ja auch nicht jeder x-beliebige char bestritten.

Und ganz am Ende darfst du dann in die Sethekhallen, natürlich auf Heroisch!
Ganz toll für einen Grün/Blau Equipten Druiden...
War bisher 2x drin und ohne Ende gewiped. Sogar mit Gildenkollegen die Kara-Clear haben! Ersten Boss grade noch so geschaft...dann war Ende.
DANKE BLIZZARD, 5000g verschleudert und immer noch keine Fluggestalt.
Wie wäre es auch den Reitlehrer in eine Heroic-Ini zu setzen...haha.
/whine ende

Hi all,

@askmike: wie hardok schon sagt ... eine eipc Quest soll nicht für "jeden" (das ist völlig wertfrei) da sein.

Zudem ist Sethek Hero nicht schwer ... IMHO ist das DER Einstieg in Heroinis.
Da kommen wir aber schon wieder in den Bereich den Blizz vereinfacht hat ... Ruf um Hero gehen zu können.
Vor diesem Nerf war man sooft in Inis ==> respektvoll, bis man eben KEIN grünes Teil mehr anhatte, erst DANN konnte man hero gehen.
Ich finde sowieso, dass man momentan viel zuviel hinterhergeschmissen bekommt
tongue.gif

Wer glaubt mit grünen Teilen hero gehen zu können ... naja ....
smile.gif

Zudem hält Dich ja nix davon ab die 5K Gold für den Reitskill zu zahlen, und dir eben erstmal ein "normales "Epic FM zu kaufen. OK .. es ist nicht so stylisch wie die Fluggestalt .. aber eben schon schneller
smile.gif

Der letzte Boss is lediglich eine Tatik Frage, mit ein bissel Glück gemischt (geb ich ja zu).
Es kann schon mal einen oder 2 Wipes geben, wenn der Boss dauernd den Heiler sheept ^^.

Ansonsten ist das aber easy doing da drinnen ... rein - vor der Explosion in Deckung gehen - umhauen .... basta
smile.gif

Grüsse

Drysus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du den ersten boss down hast stehen ja nurnoch wenige mobgruppen zwischen dir und deiner epicfluggestalt...
Ich hab gemacht mit 3 s1 Teilen, sonst nur Blue und 3 Grüne...
kP fand ich
smile.gif

Ich tippe deine Kollegen scheinen nicht so gut zu sein, wenn sie zwar Kara clear haben aber an sethekk hero scheitern-.-

Ich tippe deine Kollegen scheinen nicht so gut zu sein, wenn sie zwar Kara clear haben aber an sethekk hero scheitern-.-

Ich vermute eher es lag an dem Tank-Druiden der noch ne Menge Grüne Sachen anhatte und versucht hat mit 8 k Leben Heroic zu gehen, alternativ an dem grün equipten Druiden-Heiler mit +500 Heal
rolleyes.gif

Zurück