Epic Flugmount? Holy Pala

Conexx

NPC
Kommentare
3
Hallo
Ich bin Holy Pala und soll jezz diese 5k g auftreiben.. wie soll ich das bitte schaffen als mittelmäßiger Holy Pala???
Bitte n paar Tipps...
Bin von Beruf Verzauberer (375) und Schneider (ca. 360)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich bin Holy Pala und soll jezz diese 5k g auftreiben.. wie soll ich das bitte schaffen als mittelmäßiger Holy Pala???
Bitte n paar Tipps...

Klingt dumm aber erstell dir nen Twink und farm dann mit dem.

Addons installieren:
- Auctioneer
- Enchantrix

1. AH abgrasen nach Mats zum entzaubern. Wahrscheinlich serverabhängig, aber auf meinem lässt sich mit großer Netheressenz, großer ewiger Essenz und großen Prismasplittern immer gut verdienen. Also vorher die aktuellen Preise dafür nachgucken und dann dementsprechend die Waffen/Rüstung kaufen.

2. die magieerfüllten Netherstoffklamotten schneidern und entzaubern (-> großer Prismasplitter) oder ggf. verkaufen, weiß die Preise deines Servers ja nicht.

2a. für die magieerfüllten Netherstoffklamotten:
- Netherweberseide in den Wäldern von Terrokar
- Netherstoff: ggf. farmen oder im AH mal öfters gucken. Kommt immer mal n Schnäppchen
- Arkanen Staub: kauf dir grüne Rüssi Level 64-70 (möglichst unter 4g)
- Knotenhautleder: AH gucken

- - -

3. Verdienstreiche Materialien farmen, u. a.
- Partikel
- Netherweberseide

Dauert ein bisschen, aber mit Punkt 1 hab ich die Kohle für mein Epic Flug Mount jetzt mit Level 68 zusammen.

(Falls du nen Twink machst, Sammelberufe -> Bergbau und Kürschner [BB + Kräuterkunde ist wegen der Aufspüroption blöd.)

(Weitere Möglichkeit, aber mühsam: angeln skillen. Hast du fertig geskillt, lassen sich bestimmte Fischarten pro Stack für 10-20g verkaufen)

Und für die Zeit, die du in den Städten im AH verbringst, auf den Handelschannel achten für Verzaubern und v. a. Entzaubern.

Und falls du beim Schneidern schon Spezi bist, deinen CD gegen Mats und Spende vergeben.

Viel Erfolg!

dailys machen?
ich mach zwischen 20 und 25 dailys!

Die neuen sind alle samt supper amchbar mit pala (holy)
Dann die der Himmlswache und Ogrila
Daily pvp auch in halaa machen

dauert zwischen 2 und 3 stunden, bringt aber ne menge Gold und so!

Ich mach auch nichts anderes!

Hab das Glück das ich noch bb als beruf habe...bringt auch gut Gold

sorry aber die Daylies kann echt jeder machen, egal welche Skillung.

Bin selber Holy-Pala und hab geschafft und hab mir sogar nen Drachen erfarmt.
Gibt sicherlich Sachen die mehr Spaß machen aber es geht
happy.gif

Hi,ich bin auch Holy gewesen und bin auf Shockadin umgeskillt.eigentlich für PVP,aber geht auch gut fürs farmen.du musst nur die Schutzskillung in Vergelter ändern.kannst du ja nach den 5k gold farmen wieder ändern...
als Shocka machst du gut damage und kannst gleichzeitig gut heilen.das reicht locker für viele dailys.auch auf der sonneninsel...das einzige was du brauchst ist viel manareserven.am besten mit daily Bg anfangen und vom Magier kekse erbitten.und dann die anderen dailys machen.und ne Route zurechtlegen.auf sonneninsel gibts auch 2 quests mit denen man entweder in sharath oder Höllenfeuerhalbinsel wieder rauskommt.dann Himmelswache machen und von da per Flug zum Schergrat...
falls du nicht umskillen möchtest,such dir ein dd aus der Gilde/Bekanntenkreis und mach die dailys mit dem.vlt brauch derjenige ja auch gold
top.gif

Okayy vielen Dank euch allen ;D
werde mir sone Mischung aus Farmen ... dem AH Kram und den Dailys ausdenken ;D
Vielen Dank
Byby

Also farmen kann es sich ja nun jeder, auch wenn es manche schwerer haben, aber nur möcht ich wissen wie man bitte mit 68 5k g haben soll wenn man nicht ne Played von Wochen hat

Wenn man das Prinzip von Angebot und Nachfrage verstanden hat, kann man in WoW sehr gut Geld verdienen, ohne sich ein mal aus IF zu bewegen. Ich hab für mein E-Flugmount lediglich 3k gefarmt, den Rest durch Schieberei im AH.

Da ich nich immer hin und her skillen wollte, hab ich mir einen Feral hochgetwinkt mit dem ich die gut gehenden Mats erfarme (Urschatten, div. Leder) und Dailies mache. Gelegentlich geh ich mit dem Pala Erze Farmen, die dann ein Kumpel von mir Sondiert- bringt massiv mehr Geld als sie zu verhütten. Beim Bergbauen fallen immer wieder Steine wie Talasit und so ab. Die kann man von Juwelenschleifern schleifen lassen- bringt fast das dreifache vom unbehandelten Stein...

Klingt dumm aber erstell dir nen Twink und farm dann mit dem.

genau, so hab ichs auch gemacht, nen hunter erstellt auf 70 gespielt, der ist jetz meine goldbeschaffungsmaschine
biggrin.gif
mit bergbau und kürschnern z.b. haste das gold dann ratzfatz beisammen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Conexx
Mal weg vom Thema... wieso um Himmels willen bist du Schneider ???

Zurück