Addons installieren:
- Auctioneer
- Enchantrix
1. AH abgrasen nach Mats zum entzaubern. Wahrscheinlich serverabhängig, aber auf meinem lässt sich mit großer Netheressenz, großer ewiger Essenz und großen Prismasplittern immer gut verdienen. Also vorher die aktuellen Preise dafür nachgucken und dann dementsprechend die Waffen/Rüstung kaufen.
2. die magieerfüllten Netherstoffklamotten schneidern und entzaubern (-> großer Prismasplitter) oder ggf. verkaufen, weiß die Preise deines Servers ja nicht.
2a. für die magieerfüllten Netherstoffklamotten:
- Netherweberseide in den Wäldern von Terrokar
- Netherstoff: ggf. farmen oder im AH mal öfters gucken. Kommt immer mal n Schnäppchen
- Arkanen Staub: kauf dir grüne Rüssi Level 64-70 (möglichst unter 4g)
- Knotenhautleder: AH gucken
- - -
3. Verdienstreiche Materialien farmen, u. a.
- Partikel
- Netherweberseide
Dauert ein bisschen, aber mit Punkt 1 hab ich die Kohle für mein Epic Flug Mount jetzt mit Level 68 zusammen.
(Falls du nen Twink machst, Sammelberufe -> Bergbau und Kürschner [BB + Kräuterkunde ist wegen der Aufspüroption blöd.)
(Weitere Möglichkeit, aber mühsam: angeln skillen. Hast du fertig geskillt, lassen sich bestimmte Fischarten pro Stack für 10-20g verkaufen)
Und für die Zeit, die du in den Städten im AH verbringst, auf den Handelschannel achten für Verzaubern und v. a. Entzaubern.
Und falls du beim Schneidern schon Spezi bist, deinen CD gegen Mats und Spende vergeben.
Viel Erfolg!