Epic-Flugmount zu Teuer?

Peacefighter

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hi Leute

Findet ihr die Epic-Flugmounts auch zu Teuer?

5000g sind ja nen netter Preis.

Vorallem Leute die nicht so oft WoW Spielen können bleiben auf der Strecke.

Blizzard sollte wirklich mal an die denken die nicht die Möglichkeiten haben Täglich zu Spielen.

Blizzard macht es leichter bis 60 zu Lvln,
Blizzard macht das 40er Mount ab Lvl 30 verfügbar.
Da kann doch Blizzard auch mal was für die Tun die wie gesagt nicht so oft WoW Spielen können.

Man muss ja nicht den Preis an sich ändern.
Die Daylis auf der Insel von Quel´danas bringen zwar Geld aber auch halt nur einmal am Tag.

Es wäre vielleicht besser wenn man Quests öfters machen kann pro Tag.
z.B. 3g Pro Abgeben der Quest

Was haltet ihr davon.

Und bitte keine Blöden Antworten.

Es ist eine Normale Frage und die kann man auch Normal beantworten.

Naja dann haut in die Tasten ^^

MFG Peacy
victory.gif
 
Finde es auch zu teuer

First
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Mount ist NICHT zu teuer, dank Dailys hat jeder die Möglichkeit sich Gold zu sparen und beiseite zu legen.
Es ist nur die Frage ob das Mount einem 5k Gold wert ist.
 
und auch wenn man nur 1x am Tag eine bestimmte Daily machen kann
smile.gif
Man kann auch sparen:)! Umso mehr freut man sich wenn man es dann hat
 
ja ist gerade richtig so, und das epic ist ja nicht wichtig, ist nur ein luxus von daher, und 1 dayli am tag reicht auch aus




EDIT: JUHU 100 BEITRAG!!!!
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ist eh alles zu leicht geworden. Da kann es auch mal sachen geben die etwas schwerer zu bekommen sind.
 
Ich hab es auch noch nich hänge bei 1,200g fest und trotzdem heule ich nich rum sie tun schon SOVIEL für die die wenig Zeit haben...
 
das epic mount ist ein luxus artikel, du kannst auch im rl nicht einfach den makler fragen ob er mal bitte an die wenigerverdiener das haus billiger macht.
wers haben will muss auch was dafür tun.
 
Find es ganz und gar nicht zu teuer, geh 1x Karazhan schwups ca 400g durch den Epicgem den du verticken kannst oder ab und zu mal farmen und bissl Wirtschaften mit Berufen und dem AH, nicht alles wegwerfen was einem unterkommt stells ins ah oder sonstwas, hab mehrere chars gesmat 10k gold Also np mit den Mounts x,X
 
Finde es auch zu teuer

First
angry.gif
angry.gif
angry.gif


Oh man...ein kompletter Fullquote für einen Satz und nen Smiley
yo.gif



Und mit dem Jammern wegen 5000g: Ich kanns nicht mehr hören! Es gibt davon tausend Threads in jedem Forum, dass nur ansatzweise mit Wow zu tun hat. Wenn das so teuer ist, dann frage ich mich, warum fast jeder ein Epic Flugmount hat? Alleine durch die Dailies auf dem Sonnebrunneplateau bekommst du so viel Kohle, dass du dir locker eins davon kaufen kannst.
 
naja ok ich fands am anfang auch viel aber wenn man urfeuer farmt geht das ruck zuck oder daylies machen gibt pro tag mit 1 cahr 200 gold aber ab wotlk werden das bestimmt schon viele haben können die auch nich soviel zeit haben weil mit lvl 75 oder+ dropen die mobs schon gold +++ das wird schon leichter oder du hast en blau - epic rndm drop und vertickst den im ah ^^
 
Hi Leute

Findet ihr die Epic-Flugmounts auch zu Teuer?

5000g sind ja nen netter Preis.

Vorallem Leute die nicht so oft WoW Spielen können bleiben auf der Strecke.

Blizzard sollte wirklich mal an die denken die nicht die Möglichkeiten haben Täglich zu Spielen.

Blizzard macht es leichter bis 60 zu Lvln,
Blizzard macht das 40er Mount ab Lvl 30 verfügbar.
Da kann doch Blizzard auch mal was für die Tun die wie gesagt nicht so oft WoW Spielen können.

Man muss ja nicht den Preis an sich ändern.
Die Daylis auf der Insel von Quel´danas bringen zwar Geld aber auch halt nur einmal am Tag.

Es wäre vielleicht besser wenn man Quests öfters machen kann pro Tag.
z.B. 3g Pro Abgeben der Quest

Was haltet ihr davon.

Und bitte keine Blöden Antworten.

Es ist eine Normale Frage und die kann man auch Normal beantworten.

Naja dann haut in die Tasten ^^

MFG Peacy
victory.gif

das würde länger dauern als das auf Quesl danas. ich brauche ca 3 stunden dann hab ich 25 Quests durch. Das sind locker mal 300g. was willlst du mehr? Das mount is halt nicht umsonst
 
Also ich finde es auch nicht zu teuer, ich habe 3 7er chars mit dem schnellen Flugmount, und ich habe dafür auch nicht lange gebraucht.
Du kannst am tag ungefähr 250g durch Daylies machen, das heißt in einer woche 1750g, also kann 4 wochen und fertig. Wenn man nebenbei auch noch irgendwelche mats usw. farmt und verkauft geht es noch schneller.
mfg
 
Ich finde der Preis ist durchaus angebracht, wenn man bedenkt wie effektiv es bei Dailys (vor allem PvP-Dailys) ist.. z.b. Knochenwüste die Türme hier ist er unverzichtbar
Oder auch gerne mal zum abhauen kann mans prima verwenden
 
Finds auch nich zu teuer!
Seit man 25 daylis am Tag machn kann hat man soo mega schnell Kohle drinne...
Selbst wenn man nicht jeden Tag spielt hat man immernoch die Möglichkeit sich was an zu sparen! es ist ja auch nicht um sonst ein EPIC-Mount...
 
Also ich finde es auch nicht zu teuer, ich habe 3 70er chars mit dem schnellen Flugmount, und ich habe dafür auch nicht lange gebraucht.
Du kannst am tag ungefähr 250g durch Daylies machen, das heißt in einer woche 1750g, also kann 4 wochen und fertig. Wenn man nebenbei auch noch irgendwelche mats usw. farmt und verkauft geht es noch schneller.
mfg
 
nein es ist nicht zu teuer. es ist nur ein luxus, der nicht unbedingt sein muss. du meckerst ja auch nicht, dass ein mercedes zu teuer ist, wenn du mit deinem 2er golf rumfahren kannst. gäbe es kein 60% flugmount, würde ich dir allerdings zustimmen.
 
Zurück