Epic Mount mit 40?

Nayria

NPC
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi,

also mir selber ist nix davon bekannt aber da auf dem server wo ich nun spiele (Das Konsortium) einige anfangen zu sagen das es ein epic mount für level 40 gibt das man per pvp ehre bekommen kann, wollte ich gerne mal wissen wenn das stimmt wie genau.

Schonmal danke im voraus..
 
Nein geht nicht.
Diem momentanen Mounts erfordern Stufe 60 in Sachen PvP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bzw. eigentlich erfordern nicht die epic mounts, die man durchs PvP bekommen kann, reiten skill 150, den man erst mit lvl 60 lernen/kaufen kann.
 
du kannst dir zwar mit den Marken ein PvP Epicmount holen,aber den Skill erst mit 60
 
hö? man braucht doch marken von arati, warsong und alterac. also meines wissens kann man alterac erst mit 50+ oder
stop.gif
 
hö? man braucht doch marken von arati, warsong und alterac. also meines wissens kann man alterac erst mit 50+ oder
stop.gif

Das ist vollkommen richtig! Hat aber ja auch keiner der 3 Leute die vor dir geantwortet haben wiedersprochen
wink.gif


/edit: Tut mir leid, ich muss mich entschuldigen! Ich hab nicht auf Nayrias Signatur geguckt^^ Sie kann noch nicht ins Alterac da hats du recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja stimmt,hab alteractal ganz vergessenXD Naja,man kann ja schonmal die Marken von Arathibecken und der Warsonngsschlucht sammeln^^
 
irre ich mich, oder war das alte rang11-epic-pvp mount nicht ab level 40 und skill 75 reitbar?
 
ja klar waren das immer epic mounts - nur brauchte man fuer die rang11 mounts nur reiten 75 (habe es gerade nochmal nachgeschaut).
sprich, ein epicmount fuer level 40
wink.gif


hat sich jetzt so oder so erledigt, aber ich weiss auch nicht, ob die alten rang11 mounts 100% schneller waren ode rnur 60%.
 
Auf Allianzseite gibt es den Winterspring-Frostsäbler, der nur Reiten 75 erfordert und +100 % Geschwindigkeit hat. Ob der eine Stufenanforderung (Level 60) hat, weiß ich nicht.
 
Die PvP Mounts brauchten damals sogar nur Reiten 1
wink.gif

Hatten aber eine Stufenbeschränkung von Level 60.
 
Wann das denn?

Also heißt da sman kann schon mit PvP Marken ein Epic Mount kaufen, es aber erst mit 60 reiten oderwie?
smile.gif
 
Ja. Da du den Reitskill für das epic Mount erst mit 60 lernen kannst.

(Wenn ich mich irre korriegiert mich)
 
nein, du irrst nicht
wink.gif


Kaufen vorher ja, reiten erst mit 60.
 
Aber was bringt das? Warum macht Blizzard es dann nicht so das das Mount einfach erst gekauft werden kann wenn man 60 ist.....ist zwar ein bisschen unnötig aber vielleicht sehe nur ich das so
biggrin.gif
 
warum legt die Henne ein Ei? ...

Fragen die die Welt nicht braucht *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber was bringt das? Warum macht Blizzard es dann nicht so das das Mount einfach erst gekauft werden kann wenn man 60 ist.....ist zwar ein bisschen unnötig aber vielleicht sehe nur ich das so
biggrin.gif

Warum sollte Blizz dass das für dieses mount einführen? es gibt doch bis jetzt kein item was man sich nur kaufen kann wenn man nen bestimmtes lvl hat? Das ist doch üblcih das du dir es zwar kaufen kannst aber es halt noch nicht benutzen kannst.
 
Zurück