Epic Mount Quests allg.

mor2ary

Quest-Mob
Hi Leute,

ich hab keine ahnung ob ein beitrag dieser form schon existiert, falls ja sorry ^^

Also, ich spiele nen paladin der is atm 64 und hat noch immer kein epic und das liegt einfach nur daran weil kein mensch mehr strath oder scholo geht. die 70er aus der gilde haben auch nich immer lust bzw so gut wie nie weil strath an sich auch ne öde ini is und die dropprate von dem weihwasser usw. auch ziemlich schlecht ist.

Den grp such channel kannste auch nen ganzen tag laufen lassen ohne das ein weiterer spieler der liste beitritt.

So nu mal zu der frage ^^

Ist das auf euern servern genauso ? und Findet ihr das die epic qs bc angepasst werden sollten also das man nich strath gehn muss sondern zb bw oder bk ?

also schomal danke für die antworten und rechtschreibfehler könnt ihr behalten ^^

mfg ein verzweifelter pala
smile.gif

weihwasser lootest du aus den kisten, und davon ist reichlich vorhanden, also NP :)

// glaub es war so ^^

-> nein auf arthas gehen noch relativ viele strath (... ok ich xD ... aber es giebt noch mehr die öfter strath gehen :>

Also ich persöhnlich gehe sowohl mit meinem 70er als auch mit meinen twinks noch gerne nach Scholo UBRS ect, liegt vllt daran das ich mit meinem jäger fürs komplette t0 je instanz zwischen 30 und 60 mal gemacht hab (ungelogen mitgezählt) Ich lebe praktisch dort, aber leider gehn viel zu selten noch welche hin

Anpassen?-Auf keine Fall denn bei den Quests hat sich Blizz ja auch was gedacht und Strath passt einfach zu dem ganzen Pala gedöns! Naja und das du keine Grp findest ist halt blöd aber das kann man halt nich ändern

hiho

bin auch pala.... ich hab die mit lvl 63 fast allein gemacht: den letzen teil der strathquest brauchste entweder ziemlich imbaequip^^ oder n healer..... (da packstes locker; vorrausgesetzt du hast den schlüssel oder der andere^^) ..... aso ... ich war deffskillt und hielt somit sehr viel aus (hab die ganzen trashmobs dort gesolot in strath bis n freund (heiler) da war^^

ich fand das eher schrecklich die dunkelrunen und arkanitbarren zu besorgen weil da bei uns aufn server nix da war^^

mfg da pala

Meine Gilde und ich haben bisher jedem Hexer und Paladin zum Epic Mount verholfen. Solltest du in keiner Gilde sein oder diese dazu nicht in der Lage sein, hast du allerdings in der Tat ein Problem.

Es finden sich so gut wie nie Gruppen für diese Instanzen, weil die Items dort bereits durch die allerersten in der Scherbenwelt ersetzt werden und so der Knaller sind Strath und Scholo ja auch nicht...

So bleibt dir leider nur Hilfe zu suchen oder dir dein episches Reittier wie andere Klassen auch beim Reitlehrer zu holen, was allerdings verständlicherweise eher blöd ist.

Also bei mir in der Gilde sieht es so aus, dass sich bei Klassen oder auch ganz normalen Quests immer alle unter die Arme greifen. Aber es wäre jetzt auch nicht wirklich das Prob ne Gruppe zu finden weil es auf Rexxar ziemlich viele Twinker gibt.

Falls ihr die Hexer Mount quest machen wollt und etwas sparen dann helfe ich euhc und stelle den großteil der erforderlichen Gegenstände gegen ein geringen Entgeld.

Server: Aegwynn
Allianz
Name: Kârakô

schreibt mich einfach ingame an oder schickt mir über mybuffed ne nachricht ^^

erstmal thx für eure antworten
smile.gif

es geht wohl nur mir so ^^ vllt. sollte ich doch mal die leute aus der gilde nen bissel nerven ^^
aba eine kleine bc anpassung von strath wär scho cool das es wida nen sinn ergibt dahin zu gehn, neue items oder sowas ka halt nur irgendwas damit der grp channel wieder voller wird^^ weil nich jeder hat ne gilde wo mal schnell einer mitkommen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

ich hab keine ahnung ob ein beitrag dieser form schon existiert, falls ja sorry ^^

Also, ich spiele nen paladin der is atm 64 und hat noch immer kein epic und das liegt einfach nur daran weil kein mensch mehr strath oder scholo geht. die 70er aus der gilde haben auch nich immer lust bzw so gut wie nie weil strath an sich auch ne öde ini is und die dropprate von dem weihwasser usw. auch ziemlich schlecht ist.

Den grp such channel kannste auch nen ganzen tag laufen lassen ohne das ein weiterer spieler der liste beitritt.

So nu mal zu der frage ^^

Ist das auf euern servern genauso ? und Findet ihr das die epic qs bc angepasst werden sollten also das man nich strath gehn muss sondern zb bw oder bk ?

also schomal danke für die antworten und rechtschreibfehler könnt ihr behalten ^^

mfg ein verzweifelter pala
smile.gif

Wie schon gesagt wasser lotes du aus dernn kisten und dafon gibt es genug!

Ich selber habe meine epic mount für pala vor bc geholt kein prob!
Das epic für Hexer nach BC und dar war es auch kein prob weil ich eine super Gilde habe einfach mal was gesagt und zufort wahren 5 leute dar hätte sogar 2 gruppen beckommen und das bei gerade mal 14 accounts in der Gilde und in der neuen die ich nun habe auch kein prob dar sind wir ca 40 accounts aber wir halten halt alle zusamen die jetztige ist zusamenschlus von der alten und eine partner Gilde!

Das Problem hatte ich mit meinem Hexermount, naja alles betteln in der Gilde wurde überhört oder als nicht so wichtig abgetan, der Pala allerdings hat jeden Tag genervt wie weit seine Arkanitbarren sind und Sonnengras hab ich ihm auch besorgt. Habs dann aufgegeben, reiten beim Lehrer gelernt und mir das PVP Schlachtross geholt. Soviel teurer als das HexerSchlachtross war´s am Ende auch nicht, weil für die Mats die man braucht gehen auch schon 400-500g drauf. Zumal Tagelanges nerven im Handelschannel nach einem Hexer der die Mats hat keinen Erfolg brachte.

Und wenn ich sehe wieviele Hexer immernoch mit dem Teufelsross unterwegs sind hab ich meine Entscheidung net bereut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also denn mal großes thx für die antworten und die angebotene hilfe
smile.gif

der beitrag kann denn...

/close

Zurück