epic-mount

hallo liebe buffed-mitglieder!

hab vor mein epic mount zu farmen..hab allerdings keine ahnung wo ich anfangen soll..gestern hab ich bei den netherschwingen angefangen wo ich ab heute anfange tagesquests zu machen.

könnt ihr mir einen tipp geben?

Wenn du schon die Netherschwingenquests machen kannst dann hast auch schon dein Epic Flugmount ... weil ein 300er Reitskill von nöten ist für die Quests und du dafür ja schon deine 5000g ausgegeben hast ^^

kapiere dein frage ehrlich gesagt ned ^^

willste wissen welche q's es da gibt? oder was?

wow-europe.de

da haben die nen guide zu den quests gemacht bei netharschwingen

biggrin.gif

Jo, also wenn du die 5000g schon hattest, um dort Tagesquests machen zu können, dann sollten doch die 200g für das Reittier selber kein Problem sein.
Und wenn doch, mach jeden Tag so viele wie möglich von den Netherschwingenquests, den ersten Drachen von denen gibts umsonst (und außerdem wirst du dir mit den Questbelohnungen noch einen Haufen weitere Reittiere leisten können)

cool das ihr so schnell geantwortet habt^^

atm hab ich nurn normales flugmount also kein epic-reitskill... ich wollte ehrfürhcitg bei den netherschwingen machen und dann den reitskill kaufen damit ich mit meinem netherdrache dann fliegen kann.. oder geht das so nit?

atm hab ich nurn normales flugmount also kein epic-reitskill... ich wollte ehrfürhcitg bei den netherschwingen machen und dann den reitskill kaufen damit ich mit meinem netherdrache dann fliegen kann.. oder geht das so nit?

Nein es geht nicht, du musst einen 300er skill haben um die tages quests zu machen.

nö,gehts so leider nicht da du glaub nur neutral kommst ohne den reitskill nich die q´s/tägliche annehmen kannst um dein ruf zu pushen.
erst reit skill dann ruf

dir gehts ums gold farmen, oder?

würd dir empfehlen, die 10 täglichen quests zu machen und mal zu schauen, ob du sonst schon alle quests gemacht hast (schattenmondtal/nethersturm) - gibt auch viel gold...

und sonst mit den berufen, da lässt sich in den meisten fällen auch gut gold verdienen - musst halt dafür etwas farmen gehen...

z.b. von dem alchi mit elixier procc fläschchen machen lassen und ins ah stellen - fläschchen der mächten wiederherstellung oder so...bedeutet aber auch farmen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is ja ma bescheuert-.-^^

dachte ich hab da voll den tollen plan und dann das:-(

naja muss ich iwie farmen gehn^^

das is ja ma bescheuert-.-^^

dachte ich hab da voll den tollen plan und dann das:-(

naja muss ich iwie farmen gehn^^

kannst ja für die himmelswache (rochen) farmen gehn. so pushst du gleichzeitig ruf und gold.(ruf auch für ogri'la) habs auch so gemacht und muss sagen geht recht schnell. einfach jeden tag daily quests und nebenbei von nicht gemachten q's und AH leben^^ für weitere infos zur himmelswache: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/m...guard-tips.html

HF
top.gif
biggrin.gif

ja als die relation 5000g reitskill und dann noch paar hundert (weis echt ned wie viel mount kostet^^) is doch eigentlich kein problem. ogrila sind easy qs (daily) und dann noch die in skettis
biggrin.gif
sollte kein problem werden denk ich mal. und wenns dann immernoch ned reicht kannst ja ur-sachen farmen und im ah verkaufen oder deine berufe einfach anbieten, z.b: elexiere verkaufen oder einfach die rohstoffe.

würd dir empfehlen, die 10 täglichen quests zu machen und mal zu schauen, ob du sonst schon alle quests gemacht hast (schattenmondtal/nethersturm) - gibt auch viel gold...
10 Tägliche geht ohne 300er Reitskill nicht.
Es gibt 2 in Skettis, 2 in Ogrila bei den Ogern, 2 dort bei der Himmelswache und ein pvp-Quest in Thrallmar/Ehrenfeste (bringt aber nur 1g), also maximal 7 Stück.
Man kann natürlich auch versuchen Terokk in Skettis zu beschwören, aber da braucht man glaub ich 5 Leute, um den zu töten.

Hier ist nochmal eine schöne Auflistung, was es alles an täglichen Quests gibt (inklusive Vorquests)

das is ja ma klasse das ihr so schnell geantwortet habt
biggrin.gif

hab ja dann jetzt genug tipps wie ichs am besten mache:-)

wenn alles platzt gibts ja noch ebay *hust*^^

Zurück