Epic Mount

Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ja, ich konnte es dann doch nicht abwarten... Heute Nachmittag begab ich mich also mit meinem geliebten Hexi Ear zu Tyrs Hand, um aus seiner Abtei eine Phiole heiliges Wasser zu holen.
Wir kamen ganz gut rein und es war auch ganz easy. Bis wir dann in der Abtei standen... Die Tatsache, dass wir nicht genau wussten, welchen Gang wir gehen sollten, um in den Bibliotheksflügel zu gelangen, hat uns doch sehr verunsichert, also achteten wir nicht darauf, dass, während wir 2 scharlachrote killten, einige weitere die Treppen runter gestürzt kamen und whipten erstmal eine Runde. Denn gegen so viele Elite Gegner konnten wir nach dem Tod des Leerwandlers doch nichts mehr ausrichten. Gott sei dank hatte Ear mich mit einem Seelenstein abgespeichert und als die Luft rein war, konnte ich mich mit dessen Hilfe wieder beleben. Leider hatte wohl einer der Scharlachroten Verzauberer das gleiche Glück, doch obwohl ich nicht regeneriert war, schaffte ich ihn mit links
tongue.png

Währenddessen war auch Ear zurück und wir prügelten uns gemeinsam in den Bibliotheksflügel, wo ich mir dann das Wasser holen konnte.
Schnell zurück nach Silbermond, Folgequest abholen... Noch 2 Schritte bis zum Epic Mount...
Aber grooooße Schritte :ohmy:
Erstmal musste ich einige Dinge besorgen. Gut, ein makelloser Diamant gehörte schon mir, der wurde in Scholo beim Dunkelrunen farmen gedroppt.
top.gif

Auch den Azerothianischen Diamanten hatte ich schonmal beim Sondieren gewonnen und auf Rat von Gildenmembern aufgehoben.
top.gif

Gut so... Aber 2 Dinge musste ich kaufen. Einmal für 135 Gold und einmal für 35 Gold. Autsch!!! Das tat weh...
Naja, als letzter Schritt wurde nun von mir verlangt, die Kapelle in Stratholme anzustecken (also ewige Flamme oder so löschen und dadurch geht die Kapelle in Flammen auf oder so ähnlich... war doch so aufgeregt...). Ich fragte also einen Pala, wie mans am besten anstellt und erfuhr, dass der Hintereingang wohl am besten wäre...
Hmm, aber was tun, ohne Schlüssel??? Schnell mal in der Gilde nach dem Schlüssel gefragt... Und zu meiner Freude konnte mir Razyel (lvl 70 Priest) die Lösung für dieses Problem geben. Er hatte nicht nur den Schlüssel, sondern bot auch zusätzlich seine Hilfe bei diesem Dungeon an. Gemeinsam mit ihm und meinem Jäger-Freund Tomik machte ich mich also auf den Weg.
Bis zur Flamme gelangten wir relativ einfach. Ich löschte sie also mit der Löschsubstanz, die ich bekommen hatte und schon gings los...
Raz und Tom verteidigten uns super bis ans Ende meines Manas (ja, als Vergelter heilen ist gar nicht so einfach
tongue.png
)und noch weiter und mit ein paar Kratzern und Schrammen freuten wir uns nachher über unseren Sieg. Endlich konnte ich zurück nach Silbermond und mir mkeine Belohnung abholen:
Die Fähigkeit, ein Streitross zu beschwören (mein Epic-Mount) und den Wappenrock der Blutritter, den ich nun voller Stolz trage.
blush.gif

clap.gif

Vielen Dank für eure Hilfe, Ear, Razyel und Tomik.
Ohne euch hätte ich das nicht geschafft!
Ihr seid spitze!!!
top.gif
 
Zurück