epic mount

latschod

NPC
hallo mein pala ist jetzt 61 aber irgendwie kann ich kein epic reiten lernen also für das pala mount und den quest den ich bkeommen habe die mats bekomme ich nirgends weil keiner mehr arkanit barren hat xD was tun ?

Na einfach nur beim Palalehrer ist mit Level 61 nicht. Du musst wie alle anderen auch zum Reitlehrer, dir dein Reitskill besorgen, dann kannst du beim Palalehrer den Zauber für das Epicmount erlernen.

Oder du beginnst einfach die Quest, glaub in der Kapelle in Sturmwind war das damals. BTW. kostet dich der Reitskill, wenn du ihn den kaufen möchtest, das gleiche was er auch alle anderen kostet.

Na einfach nur beim Palalehrer ist mit Level 61 nicht. Du musst wie alle anderen auch zum Reitlehrer, dir dein Reitskill besorgen, dann kannst du beim Palalehrer den Zauber für das Epicmount erlernen.

Oder du beginnst einfach die Quest, glaub in der Kapelle in Sturmwind war das damals. BTW. kostet dich der Reitskill, wenn du ihn den kaufen möchtest, das gleiche was er auch alle anderen kostet.
jo oder du besorgst dir die arkanitkristalle oder so und thorium und suchst dir nen alchi der dirs umwandelt

jo oder du besorgst dir die arkanitkristalle oder so und thorium und suchst dir nen alchi der dirs umwandelt

seit wann brauchst du nen alchi zum thorium umwandeln Oo

btw @fred ersteller ähm selber farmen ftw... ich hab damals für mein mount 2 wochengebraucht und war dann auch echt stolz. schon mal den satz "Exklusivität hat seinen Preis" gehört...

also auf auf
paladin.gif

viele sind in dem Glauben das der Pala auch den epischen Reitskill geschenkt bekommt das ist leider nicht der Fall.
Kostenlosgünstig ist nur das normale Mount..

aber dafür hat das palamount mehr style xD

Und seit dem neuen Patch ist es ein Erfolg, wenn man das Mount über die Questreihe bekommen hat.
wink.gif

seit wann brauchst du nen alchi zum thorium umwandeln Oo

btw @fred ersteller ähm selber farmen ftw... ich hab damals für mein mount 2 wochengebraucht und war dann auch echt stolz. schon mal den satz "Exklusivität hat seinen Preis" gehört...

also auf auf
paladin.gif

net thorium arkanit! booo

Zurück