Epic Quest

Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Gestern abend ist meine Paladina Exoticlady relativ fix zu lvl 62 aufgestiegen, was ja auch nicht schwer war, da ich mit einer kleinen Gruppe in Scholo war, um Dunkelrunen für mein Epic Quest zu farmen. % brauchte ich, 2 hatte ich bereits. Nach großem Stress mit dem eigentlichen Heiler, der sich für einen Überflieger hielt und meinte, er könnte ja einfach mal das Pullen übernehmen (wir hatten seiner Meinung nach nix drauf und der Krieger wär n Idiot *bla*), wurde er kurzerhand aus der Gruppe gekickt (wofür er sich mit einem gezielten Jump in die Mobs bedankte und wir kurzerhand einen Whipe erlebteb) und das Heilen war an mir.
Lustigerweise klappte es auch direkt ganz gut, nachdem er weg war... *fg*
Naja, lange Rede kurzer Sinn, wir kämpften uns ewig lang durch Scholo und ich bekam wieder nur 2 Dunkelrunen. Also fehlte nun noch eine. Und wie ich dann so bin, das ging mir nicht aus dem Kopf und ich ärgerte mich maßlos darüber, dass es wegen der einen jetzt wieder nicht weiterging. Daran ließ ich dann die Gilde teilhaben, wo sich sofort ein lvl 70 Jäger anbot, mir zu helfen. Mein Hexi-Schatzi kam auch noch mal mit und der Krieger, der eigentlich nur aufschließen wollte, brachte noch nen Schami mit und so gingen wir alle zusammen wieder auf die Jagd nach Dunkelrunen.
Natürlich hatte ich die Gruppe vorgewarnt, dass die Dinger echt schlecht droppen (wie es bei mir ja auch war...) und blamierte mich so erstmal ein wenig, da die Dinger echt oft droppten und ich ganz schnell fertig war mit diesem Teil des Quests.
Nachdem wir aus Scholo raus waren, machte ich mich auf nach Silbermond, um das Quest gegen das Folge-Quest auszutauschen, welches mich dann in die östlichen Pestländer führte, wo ich 15 Untote erledigen sollte und 3 Wagen von denen zerstören sollte. Das habe ich super allein hinbekommen und nach 30 Minuten war ich zurück in Silbermond und tauschte wieder das Quest. Heute abend werde ich mir also eine Gruppe suchen, um eine Phiole mit einer Probe Wasser von Tyrs Hand zu besorgen...
Mal sehen, wie gut das klappt, ich halte euch auf dem Laufenden... :cool:

Jetzt noch eben ein Danke schön loswerden:

Für den ersten Run: Danke schön an Ear (lvl 62 Hexi), Zato (lvl 66 Krieger) und Tomik (lvl 65 Jäger).
Für den zweiten Run: Danke schön an Ear (s.o. *ggg*), Nylez (lvl 70 Jäger), Budvar (lvl 70 Krieger), Wothor (als lvl 70 verkleideter
tongue.png
Schami)
 
Zurück