Epic Reiten

demies

Quest-Mob
Hallo, bin gerade 60 geworden und hab die quest für das epic reiten angenommen,wo ich ja nachher nach stratholm etc muss.Jetzt lese ich aber in einem Forum das wir das jetzt ab lvl 61 so bekommen, ohne quest. stimmt das oder sind das nur gerüchte(Wunschdenken)

Meines Wissens nach Wunschdenken, ausser Du gehst zum Reitlehrer und kaufst dir das stinknormale Mount + Reitskill deiner Rasse.

hi, nein die info stimmt, steht in den patchnotes.

genauso wie das hexer pferd. der einzige nachteil ist, dass du es erst ab lvl 61 kaufen kannst und dadurch burning crusade brauchst. außerdem musst dir den reitskill kaufen, welchen du (glaub ich) durch die quest gratis bekommst.

edit: hier n ausschnit von den patchnotes:

Paladins

* Art of War: No longer increases critical strike damage on Judgements, Crusader Strike, and Divine Storm, instead increases all damage done by those abilities by a smaller amount.
* The Avenger’s Shield bounce distance has been reduced to 10 yards (from 15).
* The epic ground mount is now available on the trainer at level 61, requiring 150 riding skill, and the non-epic mount learned.
* Blessing of Might: Rank 8 points increased slightly to prevent from being overwritten by BattleShout 8 that has a shorter duration (also applies to Greater Blessing of Might 3.)

Warlocks

* The epic ground mount is now available on the trainer at level 61, requiring 150 riding skill, and the non-epic mount learned.
* Demonic Sacrifice: The buffs from this ability will now be retained properly when logging out or zoning.
* Demonic Empowerment: This talent no longer gives excessive threat to the Warlock’s Voidwalker.
* Destructive Reach: Now properly reduces threat on Chaos Bolt and Shadowflame.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, nein die info stimmt, steht in den patchnotes.

genauso wie das hexer pferd. der einzige nachteil ist, dass du es erst ab lvl 61 kaufen kannst und dadurch burning crusade brauchst. außerdem musst dir den reitskill kaufen, welchen du (glaub ich) durch die quest gratis bekommst.

edit: hier n ausschnit von den patchnotes:

Hallo,

ist das definitiv? Seit oder ab wann?

Wenn ja, gaaanz toll, habe in den letzten Tagen die ganze Reihe gemacht, muß nur noch nach Stratholme (bin Level 60 Blutritter) und habe wegen den teilweise horrenden Preisen für das abzugebende Zeug auf dem Server schon mehr ausgegeben als das normale Reiten gekostet hätte...
hmmm.gif

Grüße
Primus Pilus

Hallo,

ist das definitiv? Seit oder ab wann?

Wenn ja, gaaanz toll, habe in den letzten Tagen die ganze Reihe gemacht, muß nur noch nach Stratholme (bin Level 60 Blutritter) und habe wegen den teilweise horrenden Preisen für das abzugebende Zeug auf dem Server schon mehr ausgegeben als das normale Reiten gekostet hätte...
hmmm.gif

Grüße
Primus Pilus

jau, buffed hat ja auch die patchnotes gelistet, da stehts drin
smile.gif

Hallo, bin gerade 60 geworden und hab die quest für das epic reiten angenommen,wo ich ja nachher nach stratholm etc muss.Jetzt lese ich aber in einem Forum das wir das jetzt ab lvl 61 so bekommen, ohne quest. stimmt das oder sind das nur gerüchte(Wunschdenken)
hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich die questreihe für epic mount blutelf pala annehmen kann???

hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich die questreihe für epic mount blutelf pala annehmen kann???

Ich vermute mal ab heute gar nicht mehr. Wie beschrieben fällt die Questreihe weg

Die ganze Zeit war das beim Palalehrer.

Ich vermute mal ab heute gar nicht mehr. Wie beschrieben fällt die Questreihe weg

Naja ich vermute her, da es das ja erst ab 61 gibt, das es die Quest weiter gibt. Hab jedenfalls mal gehört, das es Leute geben soll, die BC nicht gekauft haben.

Hallo,

soviel ich noch weiß, mit Level 60 beim Paladin-Lehrer in Silbermond.

Der schickt einen ein Stockwerk tiefer zu einem Blutritter, der dann für die komplette Questreihe der Questgeber und Questempfänger ist.

Grüße
Primus Pilus

PS: Übrigens dickes DANKE an Blizzard, daß das jetzt käuflich erwerblich ist, NACHDEM ich ca. 600 bis 700 Gold für das Material ausgeben durfte wegen der Schweinepreise...
angry.gif
w00t.gif

Ich hoffe nur, dass die q weiterhin abzuschließen ist. Die hab ich mit meinem kleinen Pala nämlich angefangen und benötige nur noch Strath.

Falls nicht, krieg ich nen Föhn - hat ja bis hierher einiges an Kosten verursacht^^

Ja, in den Patchnotes steht explizit das man das man das Epic-Mount jetzt mit 61 beim Lehrer kaufen kann. Es erfordert das man das normale Mount bereits erlernt hat und das man den Reitskill 150 gekauft hat.
Nein, die Q-Reihe dürfte (wenn die Patch-Notes korrekt sind) nicht entfernt worden sein.
Ja, wenn ihr das Mount über die Q holt ist der Reitskill "mit drin".
Wenn ihr bereits mit der Q-Reihe angefangen habt und viel Geld ausgegeben habt, müsstet ihr sie eigendlich normal zu Ende bringen können und als Belohnung euer Mount bekommen.

Zurück