Epicflugmount billiger?

SixNight

Welt-Boss
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
1.503
Reaktionspunkte
1
Kommentare
61
Wie der thread heißt ist die frage klar hab sufu benutzt aber nicht soo ganz gefunden was ich wissen wollte.
Nen Kolegge meinte ab Wotlk wird das Epicflugmount fliegen erlernen nur noch 3k kosten stimmt das ?
Wenn nein lohnt es das jetzt noch zu erlernen oder lieber gold zu sparen weil man kann ja von 70 bis 77 eh nicht fliegen
 
Wie der thread heißt ist die frage klar hab sufu benutzt aber nicht soo ganz gefunden was ich wissen wollte.
Nen Kolegge meinte ab Wotlk wird das Epicflugmount fliegen erlernen nur noch 3k kosten stimmt das ?
Wenn nein lohnt es das jetzt noch zu erlernen oder lieber gold zu sparen weil man kann ja von 70 bis 77 eh nicht fliegen


wäre unfair all jenen gegenüber die 5k gezahlt haben...außer ich bekomme 2 x 2k retour
 
Hoffentlich bleibt das so, bei den normalen Reittieren haben sie ja meines Wissens auch nicht die Goldpreise gesenkt als BC raus kam...
 
wäre unfair all jenen gegenüber die 5k gezahlt haben...außer ich bekomme 2 x 2k retour

Ich fands auch unfair das ich reiten erst mit Lv 40 bekommen hab und es jetzt ab 30 ist...

Ich würds gut finden wenn das Epic Fliegen weniger kosten würde
top.gif
 
Hoffentlich bleibt das so, bei den normalen Reittieren haben sie ja meines Wissens auch nicht die Goldpreise gesenkt als BC raus kam...
das ist ein gutes argument ... find es natürlich auch unfair das es billiger wäre wollt mich halt nur vergewissern das ich jezz nicht 2k g mehr ausgebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre unfair all jenen gegenüber die 5k gezahlt haben...außer ich bekomme 2 x 2k retour
hmmm.gif

Hat als BC erschien und der normale epic mount skill günstiger wurde auch keinen interessiert!
 
Wieso wäre das unfair? Das is normale Preispolitik.......wenn du heute einen Rechner für 1000 Euro kaufst und er in 5 Monaten nur noch 700 kostet schreist du dann auch Unfair?
Das gilt in WoW genauso wie im echten Leben^^

Überleg mal du hast damals 5k Gold für eine Fähigkeit bezahlt die nicht jeder hatte das doch mehr wert als die paar G die du vllt nun sparen kannst ;D
 
hm also ich würds net senken, in WoW is doch schon vieles zimmlich easy, zock seid WoW draußen ist, epic bekommt man in den arsch geschoben und muss dafür nichts machen, raids sind auch einfacher geworden und pvp is im av nurn hirnloses durchreiten meistens

weiß auch garnet wieso man das senken sollte, ich hab mein epicfm vor dem sunwellpatch gehabt, zur zeit läuft ja jader da mit rum^^

hoppel.gif
 
Hoffentlich bleibt das so, bei den normalen Reittieren haben sie ja meines Wissens auch nicht die Goldpreise gesenkt als BC raus kam...

hat ursprünglich 900g gekostet, sicher wurde das gesenkt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is mir egal , ich hol mir demnächst epic flugmount , wenns in 2 monaten billiger wird scheiß ich dann drauf
 
Und wie sie vor Bc die Reittiere schon billiger gemacht haben .....
Wers net weiß ...
Früher hat das 100 % Mount 800g gekostet ....
Jetzt sinds um die 500...
Und damals hat mein Skill mitgekauft sondern jedes Mount was man haben
wollte kostete 800 g ...
Das kam ja allet später ^^

Ich denke sie werdens billiger machen ...
 
Alles wird billiger und man kann immer wie mehr Gold farmen oO nur ich hatte nie viel >,<
 
Zurück