Epics zu einfach?

Findet ihr man kommt zu einfach/zu schwer an Epics? Oder ist es ausgewohgen genug?

• Ich finde man kommt zu einfach an "Epics"

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde man kommt zu schwer an "Epics"

• Ich finde es ist weder zu schwer noch zu einfach.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Zephryt

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
44
Hi,
ich wollte mal eine Umfrage starten und wissen wie Ihr das seht. Kommt man zu einfach an Epics?

Ich persönlich finde das es zu einfach ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heromarken inc...

Viel zu einfach! vor BC war es wie es sein sollte... epics nur in raids und für echte pvpler!

Epics != Epics

PvP Epics sind in meinen augen und auch in vielen anderen nicht wirkliche epics sondern einfach nur lila items damit
die ganzen pvp g1/\/\|°$ nicht weinen
biggrin.gif

und pve epics dafür muss man noch was leisten, ausser kara epics.

kann mich nur anschließen, man kommt viel zu leicht an epics.
jeder depp kann ins av gehen mit seinem grün/blau-eq und sich s2 erfarmen
angry.gif

Epics != Epics

PvP Epics sind in meinen augen und auch in vielen anderen nicht wirkliche epics sondern einfach nur lila items damit
die ganzen pvp g1/\/\|°$ nicht weinen
biggrin.gif

und pve epics dafür muss man noch was leisten, ausser kara epics.
/sign

PVP Items sind in meinen Augen nicht episch, weil wirklich jeder "leechen" könnte, um sie zu bekommen.
BTT: Ja, man bekommt sie wirklich zu einfach!

Riggedi

Meiner Meinung nach sollte man einfach nicht mehr fragen:"Hat man Epics?", sondern "welche Epics hat man?"
Denn Epics aus dem Pvp zu haben ist noch lange nicht das selbe wie Epics aus den T6-Instanzen zu haben, es geht einfach mehr ums Prestige

Meiner Meinung nach sollte man einfach alle Pvp Items Blau einstufen,aber dann würden sich ja alle aufregen...

guckt euch den eventboss an, noch fragen
wink.gif

man kommt viel zu einfach an Epics

Das Spiel wird immer mehr auf Gelegenheitsspieler angepasst und ich finde man kann sich kaum noch über ein Epic "freuen".(Ich mittlerweile ehh nicht mehr nur weil es ein Epic ist).
Aber Lila ist nicht gleich Lila!

man kriegt epics viel zu leicht die die vor bc gespielt haben wissen wie schwer es früher war

find ich leider schade gibt leider echt zu viele leute die nur die farbe anschauen

lila ist nicht immer imba

Naja, die Frage sollte umformuliert werden. Sollten normal spielende Spielern keine Epics tragen dürfen?

Ich finde es ist weder zu schwer noch zu einfach.

Da es sehr schlechte Epics gibt, an die man leicht kommen kann und sehr gute, an die man sehr schwer kommt.
Von mir aus könnte man die ganzen Farben abschaffen.

man kriegt epics viel zu leicht die die vor bc gespielt haben wissen wie schwer es früher war

Wem sagst du das
biggrin.gif

damals noch SOOO oft UBRS gegangen um endlich mal equip für MC usw zu bekommen
biggrin.gif

und jetzt ?

Welcher Spieler, geht noch um sich Equip für Kara zu besorgen ? - Niemand

Jop finde auch man kommt zu einfach dran sollte es nur in raids geben

ich sehe pvp epics nicht als epic sondern als blaue items da sie einfach zu erleachen sind

Zurück