Epische Flugform in Wotlk

Yoshi88

Quest-Mob
Kommentare
11
Hiho ihr...kurze Frage: Da ich überlege, mit WotLK meinen Druiden zum Mainchair zu machen, Frage ich mich, wie es genau mit der epischen Flugform läuft.
Gibts die in Lichking irgendwann mal bein Trainer, durch eine neue Questreihe oder gar ausschließlich durch die "alte" 70er Quest, auch auf lvl80?

denk ma wird genau so bleiben wie es jetzt is
bei palas, hexer wars ja auch so mit ihrem pferd(epiqreitmount)

Das ist echt eine gute Frage und ich denke die bleibt derzeit noch unbeantwortet.
Sicherlich könnte man die Questreihe mit der der Hexenmeister und Paladine vergleichen. Allerdings handelt es sich bei dieser Questreihe um einen Spaziergang in Sethekk-Hero zum Schluß und ich bezweifle irgendwie, dass Blizzard dies so bestehen lassen wird.
Man wird auf lvl80 nicht genauso leicht Sethekk hero gehen können, wir derzeit mit lvl70 Düsterbruch und Scholo (Für HM und Pala Quest). Also mit 1-2 Leuten
wink.gif

Für Sethekk hero brauchst du dann wohl immer noch eine Gruppe oder zumindest 2-3 lvl80er + den Druiden (lvl70) der die Quest machen will. Diese Leute werden sich aber kaum noch finden lassen in der Erweiterung
wink.gif

Das man die Fluggestalt einfach kaufen kann bezweifle ich ganz stark. Vielleicht bleibt es so wie jetzt, sprich 5000g investieren + Questreihe absolvieren...nur halt ohne Sethekk hero zum Schluss.

Das ist echt eine gute Frage und ich denke die bleibt derzeit noch unbeantwortet.
Sicherlich könnte man die Questreihe mit der der Hexenmeister und Paladine vergleichen. Allerdings handelt es sich bei dieser Questreihe um einen Spaziergang in Sethekk-Hero zum Schluß und ich bezweifle irgendwie, dass Blizzard dies so bestehen lassen wird.
Man wird auf lvl80 nicht genauso leicht Sethekk hero gehen können, wir derzeit mit lvl70 Düsterbruch und Scholo (Für HM und Pala Quest). Also mit 1-2 Leuten
wink.gif

Für Sethekk hero brauchst du dann wohl immer noch eine Gruppe oder zumindest 2-3 lvl80er + den Druiden (lvl70) der die Quest machen will. Diese Leute werden sich aber kaum noch finden lassen in der Erweiterung
wink.gif

Das man die Fluggestalt einfach kaufen kann bezweifle ich ganz stark. Vielleicht bleibt es so wie jetzt, sprich 5000g investieren + Questreihe absolvieren...nur halt ohne Sethekk hero zum Schluss.

Alles wird bleiben wie es ist. Änderungen würden mich ziemlich überraschen. Bei hexern und Palas gabs ja auch keine Änderung an der Questreihe für ihre Epicmounts.

Wette die Quest wird weggepatcht und man kann sie einfach beim Trainer kaufen, so wie es beim 30er Pala/Wl Mount nun ist.

Ich denke auch, dass alles bleiben wird wie jetzt. Gibt ja schließlich auch immer noch Zugangsquests für Molten Core etc., die nach Erscheinen von BC einfach waren, aber trotzdem drinblieben.

Es soll ja auch Leute geben, die BC haben, sich WOTLK aber nicht kaufen - genauso wie es Leute gab, die sich BC nicht gekauft haben und "classic" WOW spielen. Und denen sollte man doch das "Erlebnis" Sethekk heroic lassen
wink.gif

wink.gif

Du gehst von der Vorstellung aus, daß der Heroische Modus der Sethekkhallen mit WotLK auf lvl 80 angehoben wird, das kann aber nicht sein weil dann die Leute die sich die Erweiterung nicht kaufen benachteiligt wären.
Momantan ist es ja auch so, daß Du als Hexer oder Pala für das epische Reittier mit lvl 60 durch die 60er Instanz mußt und es finden sich immer Leute die da mitgehen - zumindest wenn man in einer halbwegs guten Gilde ist. Daher wird es später kein Problem sein mit 2-3 80ern als Hilfe mal schnell durch die 70er Hero-Ini zu rushen um die Quest abzuschließen.

Grad eben entdeckt
sad.gif

"Die schnelle Fluggestalt kann jetzt beim Lehrer gelernt werden. Voraussetzungen dafür sind Stufe 71, eine Reitfertigkeit von 300 und die Fähigkeit 'Fluggestalt'. "

Patchnotes von 3.0.3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad eben entdeckt
sad.gif

"Die schnelle Fluggestalt kann jetzt beim Lehrer gelernt werden. Voraussetzungen dafür sind Stufe 71, eine Reitfertigkeit von 300 und die Fähigkeit 'Fluggestalt'. "

Patchnotes von 3.0.3

Ist wieder Typisch Blizz

Den armen kleinen die zu ***** sind die Quest zu machen wird wieder in den Allerwertesten gekrochen.

Und man selber hat da nur ewig dran gesessesn und massig Geld zum reppen rausgeworfen.

Am besten man bekommt dann auch noch gleich den Schlüssel fürn Rabengott beim Lehrer,
da würden sich die kleinen Casuals sicher freuen noch mehr in den A**** geschoben zu kriegen.

ah. die frage nach der flugform habe ich in "meinem" thread auch schon gestellt. d.h. ab HEUTE ist die Q-reihe raus, ja? selbst wenn ich heute abend 70 werden würde könnte/müsste ich sie nicht mehr machen?

gz zu lvl 70 und nein die quest kannste ab heute nicht merh machen

naja so dolle is die Quest ja nun auch wider nicht, dass sie jeder gemacht haben muss .

finde es schon ok so ...

Davon, dass die Quest rausgepatcht wurde steht aber nirgendwo was, also geh ich davon aus, dass sie noch da ist. Wär ja reichlich dämlich wenn 70er Druiden, auch wenn es nur ne knappe Woche ist, keine Möglichkeit hätten an ihre epische Flugform zu kommen :x

Die Questreihe ist noch immer da, man kann sie machen, wenn man nicht einfach nur mit Level 71 zum Lehrer rennen möchte, ein paar Gold zahlt und fertig. Die Quest war zwar massig herumgereise, aber ich fand sie dennoch sehr amüsant, besonders den Azshara-Teil *ggg*

Die Questreihe ist noch immer da, man kann sie machen, wenn man nicht einfach nur mit Level 71 zum Lehrer rennen möchte, ein paar Gold zahlt und fertig. Die Quest war zwar massig herumgereise, aber ich fand sie dennoch sehr amüsant, besonders den Azshara-Teil *ggg*

Vergiss nicht, dass es nicht nur ein "paar" Gold sind. Die 5000g fürs Reiten musst du trotzdem vorher noch bezahlen, sonst gibt dir der Lehrer mal gar nichts
biggrin.gif

Zurück