Epische Musik

Sunstrike

Quest-Mob
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Huhu,

Sorry ich weiß nicht ob es dieses Thema schonmal gab, aber in der SuFu hab ich nix gefunden.
Also, ich suche Lieder die ungefähr so sind wie die erste Minute diese Liedes hier:

http://de.youtube.com/watch?v=w2TKi_TtUtY

Oder wie dieses:

http://de.youtube.com/watch?v=hms-Zuc1XcQ&...feature=related

Also sozusagen Musik, bei der man sich Berge Wälder und Seen vorstellt die irgentwie im Nebel liegen oder so
victory.gif
victory.gif

Die meißten Pagan/Viking Metal Intros sind ja so ähnlich (nicht das ich was gegen die komletten Lieder hätte), nur machmal hat man halt weniger Lust
darauf,
ihr kennt das vielleicht
rolleyes.gif

ich wär euch auf jedenfall verbunden wenn ihr mir ein paar Tips geben würdet welcher Interpret so eine Musik macht bzw. youtube links posten würdet

danke schonmal!


Sunstrike

P.s.: Filmsoundtracks wie die von Star Wars, Herr der Ringe, Gladiator oder 300 hab ich natürlich schon
happy.gif
happy.gif
happy.gif
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Auf die Gothic 2 Soundtrack CD schiel*

Jap, ich hab sie. Klingt richtig gut, kann ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal sagen Spiele Soundtracks, es gibt aber auch Folk und Pagan Lieder die durch und durch ziemlich ruhig sind (u.a. einige von Ensiferum, Wanderer zb)
 
Jo danke schonmal für die Tips!

Wanderer oder Sachen von Flogging Molly Dropkick Murphys oder anderen wollt ich extra nicht nehmen, weil einen das ja zugegebenermaßen nicht so wirklich an epische Musik mit Flötenläufen und Geigen erinnert (bzw. zu schnell wird^^)
biggrin.gif

Wo ich deinen Avatar grad sehe im neuen AA Album gibts doch auch ein Lied mit so einem kurzen Zwischenpart... egal...
Aber das mit der Gothic Msuik ist schon echt gut. Das triffts danke^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo bzw. Folkpunk.. Die sind beide zwar extrem geil, nur immoment nnicht das was ich suche ;D
 
Was ich auch sehr geil finde, was hier denke ich auch reinpasst, ist Nightwish - The Islander. Ist aber sonst eig nicht Nightwishs Stil...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Epische Musik=
Der Sound/Die Melodie im Wotlk Cinematic gespielt wurde als Arthas das eis Betritt (wehe das ist nicht auf der Soundtrack CD von Wotlk dabei..)
 
Epische Musik=
Der Sound/Die Melodie im Wotlk Cinematic gespielt wurde als Arthas das eis Betritt (wehe das ist nicht auf der Soundtrack CD von Wotlk dabei..)
Sehr geil ist diese nordische Melodie,die man hörte,als das Schiff angekommen ist und das Menschenpärchen ausgestiegen ist (Wehe,DAS ist nicht aufm Soundtrack drauf)
 
Angesichts dessen, dass er den Ensiferum-Schriftzug in seiner Sig hat, laube ich dass er die mit in seinen Recherchen hat x)
bei manchen leuten weis man nie...

edit: Ich habe auch das Tyrfing logo als ava obwohl ich Tyrfing nicht wirklich höre^^ vielleicht gefällt ihm einfach der schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil ist diese nordische Melodie,die man hörte,als das Schiff angekommen ist und das Menschenpärchen ausgestiegen ist (Wehe,DAS ist nicht aufm Soundtrack drauf)

ist drauf, kommt also auch im loadingscreen, keine sorge ^^
 
Versuchs mal mit Rhapsody (Of Fire).


Unholy Warcry:



Power Of The Dragonflame:



Legendary Tales:



Wings Of Destiny:



Und eines meiner absoluten Lieblingslieder Lamento Eroico:
 
Was man noch empfehlen kann ist der Soundtrack von dem Free-MMO Metin2...dafür dass es kostenlos ist, ist der Soundtrack echt klasse
 
bei manchen leuten weis man nie...

edit: Ich habe auch das Tyrfing logo als ava obwohl ich Tyrfing nicht wirklich höre^^ vielleicht gefällt ihm einfach der schriftzug

Nein keine Sorge ich kenn schon alles ;D

Aber an die andern: Danke! das war das was ich gesucht habe, ruhig weiter so! ;D
 
Zurück