hallo zusammen,
Im "Köter" kommt bei mir wenn ich den Wirt anrede sowas wie"Epische Questreihe fehlerhaft, überspringen um mit dem Spiel fortzufahren" oder sowas. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Ist die Questreihe verbugt oder ist das nur bei mir so.
Danke schonmal für Antworten.
Im "Köter" kommt bei mir wenn ich den Wirt anrede sowas wie"Epische Questreihe fehlerhaft, überspringen um mit dem Spiel fortzufahren" oder sowas. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Ist die Questreihe verbugt oder ist das nur bei mir so.
Danke schonmal für Antworten.