Epische Questreihe, fehlerhaft?

Amarant

Quest-Mob
Registriert
06.07.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

Im "Köter" kommt bei mir wenn ich den Wirt anrede sowas wie"Epische Questreihe fehlerhaft, überspringen um mit dem Spiel fortzufahren" oder sowas. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Ist die Questreihe verbugt oder ist das nur bei mir so.

Danke schonmal für Antworten.
 
überspring die quest nicht schau in dein questlog bei tortage nacht wenn du dort ne quest stehen hast mach sie das ist die quest und sie funktioniert.
 
ja das kommt glaube wenn man höheres lvl is als für den jetzigen zeitpunkt für die q oder is einfach für faule leute
tongue.gif
 
Das kommt nur vor wenn du die Quest davor nicht gemacht hast,komischerweise hat der Questgeber schon ein gelbes Ausrufungszeichen über dem Kopf,das is wahrscheinlich nen Bug.Also mach erst die quest davor und danach is die Fehlermeldung weg.Gehört eh zur Destinyquest und die musst du Punkt für Punkt nacheinander Abarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ja, dummerweise hab ich diesen Überspringentext angeklickt und dabei anscheinen einen Großteil der Schicksalsquest verpasst, was mich sehr sehr ärgert. Leider konnte ich es danach nicht mehr rückgängig machen als ich feststellen musste, dass ja wirklich ein Riesenbatzen an Storyline übersprungen wird...
 
Also ich muesst mich jetzt schon ganz schwer wundern, aber diese Option ist eigenltich immer da, so lange Du die Schicksalsquest machst. Dadurch hast Du die Möglichkeit einen Schritt, der verbuggt ist oder bei dem Du einfach nicht weiterkommst, überspringen kannst.

Ich hatte zum Beispiel an einer Stelle einen Crash, und war dann ausserhalb eines Gebäudes, in dem ich aber hätte sein müssen um die Quest zu erledigen. Die angesprochene Option hat mir da ner sprichwörtlichen Arsch gerettet.

Kann natürlich sein dass bei Dir ein Bug aufgetreten ist den AoC erkannt, und Dir deswegen das in der Option mitgeteilt hat. Aber soweit ich weiß ist die Option immer da (und daher auch das Ausrufezeichen beim NPC).
 
Also wie hier von jemandem erwähnt wurde, bei mir war die Meldung weg nachdem ich den Quest einfach weiter gemacht habe. Jetzt hat er jedoch ein silbernes Ausrufezeichen auf dem Kopf... (der Wirt) es gibt jedoch nur die Optionen "Erzähl mir was von Dir", "Tag/Nachtwechsel")

Naja, danke für die Anworten jedenfalls:-)
 
Jetzt hat er jedoch ein silbernes Ausrufezeichen auf dem Kopf... (der Wirt) es gibt jedoch nur die Optionen "Erzähl mir was von Dir", "Tag/Nachtwechsel")

Das silberne Ausrufezeichen bedeutet nur, daß du das erforderliche Level noch nicht erreicht hast, um die quest weiterzuführen....
 
Das silberne Ausrufezeichen sagt dir nur,dass du im Level noch zu niedrig bist.Also einfach noch ein paar level aufsteigen und dann gehts weiter
smile.gif
.
 
Zurück