Episches Reittier für Paladin und Hexenmeister

Super danke für die Antwort
wink.gif
/hug

@ Xelyna...

Sorry habs versucht aber die Quest nicht gefunden da die anscheinend als lvl 1 Quest notiert ist in der Datenbank ;(
 
Müsste lügen aber ...ich kann mich bei bestem willen nicht dran erinnern mit meinem Pala wegen des Epics nach DB gegangen zusein??!
 
Super danke für die Antwort
wink.gif
/hug

@ Xelyna...

Sorry habs versucht aber die Quest nicht gefunden da die anscheinend als lvl 1 Quest notiert ist in der Datenbank ;(
Das ist doch egal, ob eine Quest mit Lvl 1 oder sonst etwas archiviert ist - es geht rein um den Quest-Namen, wenn du ihn in der http://wow.buffed.de/-Datenbank eingibst (;
Na .. ist ja auch egal, hauptsache ihr bekommt euer Mount.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Pala must du nach DB West und den Boss direkt gegenüber vom Eingang legen. Danach bekommst du ne Quest vom Pala-Lehrer und ein Orakel. Mit dem Orakel beschwörst du in Scholo den beschwörenbaren Boss im Keller. Bevor der Boss kommt, kommen 4 Wellen von Mobs auf denen du 4 verschieden Richturteile sprechen muss. Dann den Boss legen und du hast deine Epic-Mount
rolleyes.gif


Zur HM-Questreihe kann ich leider nichts sagen.
 
Jop in Düsterbruch findet an die Endquest des Hexenmeisters statt
 
Wichtig wäre mitunter noch, dass es 3? Düsterbruch-Inis gibt... so ähnlich, wie beim Kloster...

Ansonsten gibt es übrigens im offiziellen WOW-Forum hervorragende Stickys zu dem Thema: How to get a Epic Mount...
 
Wie bekannt, müssen sowohl Pala als auch Hexenmeister ne Quest für ihr episches lvl 60 Reittier machen... Meine Freundin und ich sind nun die ganze Zeit schon dran aber nun hängen wir beide... Ich hab den Step als Pala in Stratholme mit dem Weihwasser hinter mich gebracht und soll nun nach Düsterbruch ( finde dazu leider nix ) ... Sie muss als Hexe jetzt nach Scholomance...

Überschneiden sich beide Quests noch ? dass wir irgendwie zusammen die Steps machen können ? Wäre Schwachsinn wenn ich jetzt Düsterbruch gehe und in 2-3 Steps muss Sie auch da hin.

Kann uns da jmd. weiterhelfen ?

lg


Also der Pala muss Düsterbruch den 1Boss killen und mit dem pferde geist reden danach nach Scholo wo er den ritter Beschwören muss und besiegen dan hat der Pala sein mount

Der Hexer muss Scholo da wo der Lich ist denn Wichtel befrein beim labor dann muss er Düsterbruch (west glaub ich ) und dort zum endboss ih killen und dan die Beschwörung beginn und durchhalten bis das Pferdchen kommt und es besiegen dan redet man nocht mit dem Pferd und man hats
 
Wie bekannt, müssen sowohl Pala als auch Hexenmeister ne Quest für ihr episches lvl 60 Reittier machen... Meine Freundin und ich sind nun die ganze Zeit schon dran aber nun hängen wir beide... Ich hab den Step als Pala in Stratholme mit dem Weihwasser hinter mich gebracht und soll nun nach Düsterbruch ( finde dazu leider nix ) ... Sie muss als Hexe jetzt nach Scholomance...

Überschneiden sich beide Quests noch ? dass wir irgendwie zusammen die Steps machen können ? Wäre Schwachsinn wenn ich jetzt Düsterbruch gehe und in 2-3 Steps muss Sie auch da hin.

Kann uns da jmd. weiterhelfen ?

lg


Also der Pala muss Düsterbruch den 1Boss killen und mit dem pferde geist reden danach nach Scholo wo er den ritter Beschwören muss und besiegen dan hat der Pala sein mount

Der Hexer muss Scholo da wo der Lich ist denn Wichtel befrein beim labor dann muss er Düsterbruch (west glaub ich ) und dort zum endboss ih killen und dan die Beschwörung beginn und durchhalten bis das Pferdchen kommt und es besiegen dan redet man nocht mit dem Pferd und man hats
 
Müsste lügen aber ...ich kann mich bei bestem willen nicht dran erinnern mit meinem Pala wegen des Epics nach DB gegangen zusein??!
war ich auch net^^ und in scholo soweit ich weiß auch net

vllt is das der unterscheid zwischen allianz und horde? wenn ja dann hat man es als hordler wesentlich einfacher
clap.gif
 
Wie bekannt, müssen sowohl Pala als auch Hexenmeister ne Quest für ihr episches lvl 60 Reittier machen... Meine Freundin und ich sind nun die ganze Zeit schon dran aber nun hängen wir beide... Ich hab den Step als Pala in Stratholme mit dem Weihwasser hinter mich gebracht und soll nun nach Düsterbruch ( finde dazu leider nix ) ... Sie muss als Hexe jetzt nach Scholomance...

Überschneiden sich beide Quests noch ? dass wir irgendwie zusammen die Steps machen können ? Wäre Schwachsinn wenn ich jetzt Düsterbruch gehe und in 2-3 Steps muss Sie auch da hin.

Kann uns da jmd. weiterhelfen ?

lg
du spielst ally oda? weil nach strath ist bei der horde die mountq zuende^^
 
war ich auch net^^ und in scholo soweit ich weiß auch net

vllt is das der unterscheid zwischen allianz und horde? wenn ja dann hat man es als hordler wesentlich einfacher
clap.gif
scholo muss man als hordler für die dunkelrunen aber die lassen sich auch mitn main easy alleine rausholen^^

btw die b11q ist derbst einfach und billig hab mir die dunkelrunen rausgefarmt und der rest war sowas von easy hab insgesamt netma 300g ausgegeben

hexer ist gleich nach scholo muss man düsterbruch west clearen und das ritual beim endboss machen.

ansonsten guck ma unter quests hier auf buffed da müsstest irgendwo die qreihe unter "paladin" bzw "hexenmeister" finden^^
 
also als ich das letzte mal bei nem Hexermount geholfen habe, bin ich direkt an dem Palageisterpferd vorbeigelaufen. also das solltet ihr verbinden. Erst Scholo den Wichtel frei lassen, dann DB und dann noch mal Scholo. ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man für Scholo leichter ne Gruppe findet. Wenn Ihr einen 70-er Hexer kennt, würde ich ihn bitten mitzukommen. Sie brauch dann die teuren Sachen nicht kaufen. Hab schon 2 kleinen Hexen mit meinen Sachen zu nem Mount verholfen. Nur aufpassen. Der 70er Hexer sollte genug Splitter dabei haben.
 
also als ich das letzte mal bei nem Hexermount geholfen habe, bin ich direkt an dem Palageisterpferd vorbeigelaufen. also das solltet ihr verbinden. Erst Scholo den Wichtel frei lassen, dann DB und dann noch mal Scholo. ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man für Scholo leichter ne Gruppe findet. Wenn Ihr einen 70-er Hexer kennt, würde ich ihn bitten mitzukommen. Sie brauch dann die teuren Sachen nicht kaufen. Hab schon 2 kleinen Hexen mit meinen Sachen zu nem Mount verholfen. Nur aufpassen. Der 70er Hexer sollte genug Splitter dabei haben.


Super... Danke für den Tip... Spart viel Geld /hug

lg Freya
 
Zurück