Episches Reittier für Paladin und Hexenmeister

!!!-Freya-!!!

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Wie bekannt, müssen sowohl Pala als auch Hexenmeister ne Quest für ihr episches lvl 60 Reittier machen... Meine Freundin und ich sind nun die ganze Zeit schon dran aber nun hängen wir beide... Ich hab den Step als Pala in Stratholme mit dem Weihwasser hinter mich gebracht und soll nun nach Düsterbruch ( finde dazu leider nix ) ... Sie muss als Hexe jetzt nach Scholomance...

Überschneiden sich beide Quests noch ? dass wir irgendwie zusammen die Steps machen können ? Wäre Schwachsinn wenn ich jetzt Düsterbruch gehe und in 2-3 Steps muss Sie auch da hin.

Kann uns da jmd. weiterhelfen ?

lg
 
Als Paladin musst du nach Düsterbruch nach Scholomance und sie als HM glaube ich nach Scholo nach Düsterbruch, Letzteres kann ich aber nicht genau sagen weil ich keinen HM habe. Aber ichw eiß das HMs für ihre qs nach Düsterbruch müssen.
 
Sie muss jetzt nach Scholo dort den wichtel freilassen

Dannach muss sie nach Düsterbruch soweit ich mich erinnere
 
HM weiß ich leider auch nicht.
Aber du musst nach DM auf jeden Fall nach Scholo in den Keller...
 
Wie bekannt, müssen sowohl Pala als auch Hexenmeister ne Quest für ihr episches lvl 60 Reittier machen... Meine Freundin und ich sind nun die ganze Zeit schon dran aber nun hängen wir beide... Ich hab den Step als Pala in Stratholme mit dem Weihwasser hinter mich gebracht und soll nun nach Düsterbruch ( finde dazu leider nix ) ... Sie muss als Hexe jetzt nach Scholomance...

Überschneiden sich beide Quests noch ? dass wir irgendwie zusammen die Steps machen können ? Wäre Schwachsinn wenn ich jetzt Düsterbruch gehe und in 2-3 Steps muss Sie auch da hin.

Kann uns da jmd. weiterhelfen ?

lg
Pala muss nach DB zum 1ten Boss (Baum), danach nach Scholo - End Q.
Hexer muss mit dem End Q nach DB.
 
schau dir die klassenquests hier bei buffed.de sowohl für hexer als auch pala an, da steht bei den kommentaren alles ganz genau was du machen musst, wo du hin musst und welche items du benötigst!

mfg
 
lässt man den wichtel nicht im düsterbruch frei?
soweit ich mich erinnere wars so und danach hatse ihr brennendes pony.also nach düsterbruch
 
die finale quest des hexxers ist auf jedenfall in düsterbruch und der pala muss soweit ich weiss noch nach scholo, aber erst nach (??) düsterbruch. weitere überschneidungen müsst ich nachschauen
 
Sie muss am Ende ihrer Queste auch nach Düsterbruch. Düsterbruch West um genauer zu sein. Dort den Boss legen, der in dem Kraftfeld gefangen ist (vorher 5 Pylone ausschalten) und dann den Event für ihr Hexermount machen. WEnn man noch nie in DB West war braucht man den Schlüssel aus DB Ost(?) das dauert dann ein bissl länger. Über den Paladinquest weiss ich leider nix.

LG Kerandos
 
lässt man den wichtel nicht im düsterbruch frei?
soweit ich mich erinnere wars so und danach hatse ihr brennendes pony.also nach düsterbruch

Du musst den wichtel einmal in Scholo freilassen... im Alchemielabor
In DB musst du ihn dann auch nochmal freilassen damit er diese 3 Dinger aufstellt
 
Wie bekannt, müssen sowohl Pala als auch Hexenmeister ne Quest für ihr episches lvl 60 Reittier machen... Meine Freundin und ich sind nun die ganze Zeit schon dran aber nun hängen wir beide... Ich hab den Step als Pala in Stratholme mit dem Weihwasser hinter mich gebracht und soll nun nach Düsterbruch ( finde dazu leider nix ) ... Sie muss als Hexe jetzt nach Scholomance...

Überschneiden sich beide Quests noch ? dass wir irgendwie zusammen die Steps machen können ? Wäre Schwachsinn wenn ich jetzt Düsterbruch gehe und in 2-3 Steps muss Sie auch da hin.

Kann uns da jmd. weiterhelfen ?

lg

Huhu!!!

Soweit ich mich entsinne musst der Pala im Düsterbruch nur kurz mit dem Geisterpferd "reden"! Danach muss er in die Scholomance, da ist die quest dann auch zuende nachdem der Todesritter bezwungen wurde!
Als Hexer ist das einfach anderherum^^ ! Ich weis nicht mehr genau was in der Scholomance gemacht werden muss aber der abschluss der quest ist dann im Düsterbruch!!
 
Gut den Schlüssel für DB hab ich
wink.gif


Jetzt die Frage... Was als erstes ?

sollte ich erst nach DB den Baum killen und dann zusammen mit Ihr Scholo danach für sie nochmal DB

oder mit ihr Scholomanche dann Düsterbruch für uns beide und am Ende nochmal Scholo
wink.gif


Kommt drauf an wo die encounter sind...

Wenn in Scholo beide eher am Ende sind und man nen Komplettrun machen muss , dann wäre Situation 1 einfacher...

Weiss das jmd. ?

PS: Danke noch für die schnelle Hilfe...
 
Machts doch noch einfacher..
Quest des Palas in der Datenbank suchen -> Folgequests ansehen.
Quest des Hexers in der Datenbank suchen -> Folgequests ansehen.

Und das machst du jetzt bitte mal selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machts doch noch einfacher..
Quest des Palas in der Datenbank suchen -> Folgequests ansehen.
Quest des Hexers in der Datenbank suchen -> Folgequests ansehen.

Und das machst du jetzt bitte mal selber.

jetz komme ich mir doof vor , weil ich die palaq schon gesucht habe ...
blush.gif
 
Hexenmeister müssen für ihre Abschlußquest der Epic-Mount Reihe nach Düsterbruch. Und das tief rein.

Für den Paladinauftrag dort ist in Düsterbruch nur ein kurzer Besuch vonnöten.

Ähnlich, nur genau anders herum, verhält es sich mit den Besuchen in der Scholomance. Hier hat der Paladin seine finale Aufgabe und die Hexe "nur" einen kleineren (Wichtel freilassen)

Im Endeffekt werdet ihr nicht drumrumkommen, eine Instanz - wenigstens teilweise - doppelt zu machen.

Persönlich, schon allein aus Gründen der Flugrouten und Reitwege, würde ich dir empfehlen, zunächst für die Hexe die Scholoquest zu machen, dann gemeinsam und ein bisserl Verstärkung euer beider Aufgaben im Düsterbruch bewältigen, um danach die Paladinendquest in Scholo zu bewältigen.

So spart ihr euch einen langen doppelten Flug und Reitweg in Feralas.
 
Zurück