Episode aus dem normalen WoW Wahnsinn

Ricdark

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Ein kurze Anektdote von gestern...

Man würfelt um einen entzauberten Gegenstand aus der Arkatraz, also eher um den daraus resultierenden Splitter. Die drei über Skype verbundenen YoungBoys und die beiden Random Pickups die uns begleiten durften/mussten (je nach Tagesform... und gestern waren wir unterirdisch... man kann aber sagen das die beiden anderen dieses Niveau halten konnten ^^).

Frage vom Kollegen via Skype "wie würfelt man nochmal?"
Kollegiale Antwort "slash random 100"
Der Gruppenchat :"**** würfelt 59 (100) .... "**** würfelt 11 (100) .... ***** würfelt 53 (100) .... "**** würfelt 11 (100) ....
Warten auf den frisch instruierten Kollegen:
"****** \random 100" schallendes Gelächter der beiden mitskypenden.... eisernes schweigen der beiden nicht im Gespräch befindlichen Begleiter...
Da sieht man wozu es führt wenn man prinzipiell den Computer nur mit der Maus bedient und sich standhaft weigert Makros zu erstellen.
Kollege: "Ok, entweder denken die jetzt ich wär ne coole Sau und witzig oder das ich der größte Vollidiot bin mit dem sie je unterwegs waren"
Moi:"Tippe auf zweiteres" und frage mich insgeheim wie man Stufe 70 erreichen kann ohne je würfeln zu müssen... Jäger sind schon so ein Völkchen
Kollege:"Sag mir mal nochmal wie es geht bevor ich mich total blamiere"
Hm, da noch keine Zeitmaschine in Sicht ist ist das zwar unmöglich zu verhindern, aber na gut, retten wir ihn eben so gut es geht ^^
Meine Wenigkeit:"Weisste was, ich flüster dirs mal, dann kann ja nix mehr schiefgehen, schreibs eben genauso ab"
Nach der genialen Idee setze ich das gleich mal in die Tat um:"Ihr flüstert *****: /random 100"
warten....warten...warten... ungeduldiges Gerausche im Gruppenchat inklusive der Nachfrage unserer beiden Randoms, es ist schliesslich spät und man will ins Bett... also ich alter Sack der morgen ja noch arbeiten will.
Ich:"wo hängts"
debiler Kollege:"Das klappt nicht, der schreibt mir ' Geben Sie /hilfe ein...' "
Ich:"Kann nicht sein"
Er:"Doch, schon wieder"
Ich:"Gibs eben genauso ein wie..."
Er den Meister unterbrechend:"Ja, /random100 alles zusammen"
Ich:"Ich werd nicht mehr, ich habs dir doch geschrieben.. Leerzeichen dazwischen"
Er völlig überrascht:"Ach so"
Geschäftiges Getippe:
"***** würfelt 1 (100)"
Ende
 
Zurück