das ist die Ledererverzauberung
67 spellpower enchant
rockt schon - könnte noch die Hose verbessern, aber leider keine castersachen
zu meiner Skillung:
Anmut der Natur find ich persönlich ganz gut, da ich beim spammen auf verbessertes Nachwachsen setze (kommt aber nur selten vor) oder Nachwachsen + Pflege
Naturalist... wozu soll das gut sein? HB benutz ich bei: Razavius (Manasparen ohne Hektik, deswegen ein wenig billigere HBs) und sonst nur noch instant aufn Tank alle 3 Minuten - als Notfallbutton
und gelassener Geist... oh je... 6% nochmal günstigere HBs und Pflege... supi
HB benutz ich - wie oben erwähnt - so gut wie nie und Pflege... naja... k/A ich spam das nicht, das nutz ich in nem Bossfight evtl 5 mal mal... wozu das also skillen? Die 2 Punkte da drin sind nur da drin, weil ich sonst keine Verwendung dafür hab
"Du skillst Crit im Balance Tree" -> nein ^^ definitiv nicht wirklich
Ich skille das nur, weil da pfeilchen dran sind und ich sonst nicht zu "Pracht der Natur" käme - und das is ja wohl n must have für nen hotter
Anmut der Natur müsste nicht sein, richtig. Ich habs aber dabei, weil ich die 3 Punkte sonst nirgendwo dringend brauche und es trotzdem manchmal ein netter push ist.
Wenn ich meine Stats von nem Fight wie Patchwerk anguck (denk mal, momentan härtester heal encounter, was die reine HPS auf wenige Ziele angeht. Ich hab genug Mana um auf 2 Ziele zu healen und nutz hier nur Nachwachsen, Hots, Swiftmend (k/A wie das auf dt heisst, halt das Teil, das nen Hot verschlingt, instant, alle 15 sek) und hier auch gern mal Nachwachsen + Pflege
Mein Nachwachsen crittet zu 65% im Raid und heilt, wenn Nachwachsen schon drauf ist, 6-9k(bei crit 9k+ 3k) und gibt mir die Möglichkeit entweder Pflege hinterherzuwirken (0.94 sek castzeit) oder Nachwachsen erneut zu machen.
Mein Mana bei dem fight, um da so 3,2k HPS auf 2 Ziele zu fahren (keine grp heals und so) brauch ich einmal anregen und bin dann nachm Kampf auf ca. 40% mana unten - ohne Pot und ohne das beste Futter - mit nem healpower pot drin
k/A wenn ich hier oom gehen würde, dann würde ich evtl drüber nachdenken HT/Nourish billiger zu machen und meine Heilung umzustellen, atm besteht da aber kein Bedarf und ich freu mich über nen 1sek heal