Eq anforderungen lvl 80

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo,

Mich nimmt wunder was ich für Werte/eq brache für den Highend Content in WoTK.

Kann mir vlt wer das verraten?

das kommt doch auch drauf an, wie du spielst -.-
versuch einfach, heroes zu heilen. wenn das gut klappt, kannste auch raiden^^ (kp, was "highend" bei dir ist).

Mit 1600 Add Heal wird auf deinem Equip fast automatisch genug Willenskraft oder MP5 draufsein, dass du dir über Manaregenration keine Gedanken mehr zu machen brauchst.

Ich hoffe du meinst mit High End Content Naxx 25 und nicht die Standard Hero Inis. Die einfachen wie Nexus und Burg kannste auch mit 1200 Add Heal problemlos heilen, wenn der Tank nicht grade mit grünen Questbelohnungen bestückt ist.

Ja, natürlich ist highend pve keine heros..^^
Hat wer von euch highend eq?
Kann mir wer verraten wie viel + Heal Will man hat?
Danke
victory.gif

hab momentan ein wenig T7 und so krams... Ringe leider noch kompletter Mist
sad.gif

hab selfbuffed 1080 Wille bei ca. 1880 +heal (im armory bin ich leider nich als baum
sad.gif
hab in Reiseform ausgeloggt)

regge ca. 350 MP/5 solo, 1250 out of combat

im raid mit allen buffs und bufffood / pots komme ich auf knapp 600 MP/5 infight bei knapp 2000 +heal

mein LB tickt solo für ~ 355 und im raid ca. 400... k/A keine Zeit gehabt zu gucken
biggrin.gif

so als Eckpunkte, gibt aber sicher noch Druiden, die ein wenig mehr gear haben
biggrin.gif

hab momentan ein wenig T7 und so krams... Ringe leider noch kompletter Mist
sad.gif

hab selfbuffed 1080 Wille bei ca. 1880 +heal (im armory bin ich leider nich als baum
sad.gif
hab in Reiseform ausgeloggt)

regge ca. 350 MP/5 solo, 1250 out of combat

im raid mit allen buffs und bufffood / pots komme ich auf knapp 600 MP/5 infight bei knapp 2000 +heal

mein LB tickt solo für ~ 355 und im raid ca. 400... k/A keine Zeit gehabt zu gucken
biggrin.gif

so als Eckpunkte, gibt aber sicher noch Druiden, die ein wenig mehr gear haben
biggrin.gif

danke dir, auch den andern ich dank verschreiben tun..

kaum ^^

standard gear halt momentan... marken und n bissl was aus naxx ^^ wird ja wohl jeder so haben, oder? 

ich rall deine skillung nich? mach in meinen augen nichts sinnig von den verteilten punkten, grade bei balance die anmut der natur is unsinnig.

du skillst crit im balance baum und machtvolle berührung, lässt dabei aber naturalist und gelassener geist vollkommen aus der acht? Oo

für mich etwas unverständlich das ganze ^^

@Phash

Deine Armschiene, Wie viel Zaubermacht ist da drauf?

Im Arsenal steht 67 Zaubermacht. Bin hier fast vom Stuhl gefallen.

Grüße
snooze
happy.gif

das ist die Ledererverzauberung
biggrin.gif

67 spellpower enchant
smile.gif
rockt schon - könnte noch die Hose verbessern, aber leider keine castersachen
sad.gif

zu meiner Skillung:

Anmut der Natur find ich persönlich ganz gut, da ich beim spammen auf verbessertes Nachwachsen setze (kommt aber nur selten vor) oder Nachwachsen + Pflege

Naturalist... wozu soll das gut sein? HB benutz ich bei: Razavius (Manasparen ohne Hektik, deswegen ein wenig billigere HBs) und sonst nur noch instant aufn Tank alle 3 Minuten - als Notfallbutton

und gelassener Geist... oh je... 6% nochmal günstigere HBs und Pflege... supi
tongue.gif
HB benutz ich - wie oben erwähnt - so gut wie nie und Pflege... naja... k/A ich spam das nicht, das nutz ich in nem Bossfight evtl 5 mal mal... wozu das also skillen? Die 2 Punkte da drin sind nur da drin, weil ich sonst keine Verwendung dafür hab
"Du skillst Crit im Balance Tree" -> nein ^^ definitiv nicht wirklich
tongue.gif

Ich skille das nur, weil da pfeilchen dran sind und ich sonst nicht zu "Pracht der Natur" käme - und das is ja wohl n must have für nen hotter
tongue.gif

Anmut der Natur müsste nicht sein, richtig. Ich habs aber dabei, weil ich die 3 Punkte sonst nirgendwo dringend brauche und es trotzdem manchmal ein netter push ist.

Wenn ich meine Stats von nem Fight wie Patchwerk anguck (denk mal, momentan härtester heal encounter, was die reine HPS auf wenige Ziele angeht. Ich hab genug Mana um auf 2 Ziele zu healen und nutz hier nur Nachwachsen, Hots, Swiftmend (k/A wie das auf dt heisst, halt das Teil, das nen Hot verschlingt, instant, alle 15 sek) und hier auch gern mal Nachwachsen + Pflege

Mein Nachwachsen crittet zu 65% im Raid und heilt, wenn Nachwachsen schon drauf ist, 6-9k(bei crit 9k+ 3k) und gibt mir die Möglichkeit entweder Pflege hinterherzuwirken (0.94 sek castzeit) oder Nachwachsen erneut zu machen. 

Mein Mana bei dem fight, um da so 3,2k HPS auf 2 Ziele zu fahren (keine grp heals und so) brauch ich einmal anregen und bin dann nachm Kampf auf ca. 40% mana unten - ohne Pot und ohne das beste Futter - mit nem healpower pot drin

k/A wenn ich hier oom gehen würde, dann würde ich evtl drüber nachdenken HT/Nourish billiger zu machen und meine Heilung umzustellen, atm besteht da aber kein Bedarf und ich freu mich über nen 1sek heal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ich habe noch eine frage.
Ich mache nun 3on3 gepränkel und mir fält öfter aus das ich keine chance habe den schaden der 2 oder 3 dds machen wegzuhealen.
Bleibt das so? Liegt es daran das wir nur 300-400 abhärtung haben?

MfG Seb

Zurück