EQ2: Die letzten Tage

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.411
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Unter der Woche habe ich eigentlich aus Zeitgründen nur wenig gemacht. Das ein oder andere Quest, oder ein paar Monster verprügelt.

Am Wochenende habe ich dann gleich zwei Instanzen besucht: Die Knochenbrecherwarte und Triefauge.
DIe Knochenbrecherwarte ist eine Art Verlies voller Orks. Nicht wirklich spektakulär und wir haben auch nicht alles gemacht, weil es dann zu hoch für uns wurde. Immerhin habe ich ein Quest abgeschlossen, das ich schon seit Level 18 oder so mit mir rumschleppe
biggrin.png

Dank Mentoring Funktion kann man in EQ2 ja auch "kleine" Dungeons ganz normal durchmachen auf dem Level der Gruppe.


Ebenfalls ein Fall für Mentoring war das Triefauge. Die Spieler sagen immer "Runny" und mir war nie klar warum. Nun ja im englischen heisst Triefauge Runeye und daher der Name
smile.png

Das Ganze war eine ad hoc Aktion um 2 Uhr Nachts, daher habe ich hier leider nur sehr wenig gesehn. Das Design des Dungeons ist auf jeden Fall sehr cool.


Am Sonntag habe ich mich dann durch die Dampfquellen gequestet, ein gebiet mit Geysiren (wer hätte es gedacht), vielen mechanischen Monstern und einem Gnomendorf.
Gab da auch eine sehr spannende Questreihe wo man einen gnom suchen musste und am Ende aufdeckte dass er ein Verräter ist. Wobei ich da nach wie vor nicht ganz durch bin.


Als kleine Belohnung habe ich mir dann eine neue Frisur und eine RUnde auf der Sonnenbank gegönnt (kostet 1 Gold) und ein Pony gekauft (kostet sehr viel mehr als 1 Gold ^^). Ok, sinnvoll ist das Tier nicht, da es langsamer ist als ich mit meinen Druidenskills und ich damit auch nicht mehr fliegen kann, aber es ist cool und das langt doch =P
Nicht ganz üblich für neuere MMO's ist, dass man in EQ2 auch auf seinem Pferd kämpfen kann. Im Wasser verschwindet es zwar, ist aber wenn man wieder rauskommt gleich wieder da. Die Reittiere sind also nicht so nervig designed wie in Wow oder Herr der Ringe Online.

Ach ja, ich habe mir noch was gekauft - und zwar eine kleine Katze für meine Einzimmer-Eichel. Die streunt jetzt in meiner Wohnung rum, pennt, frisst, etc. Ein wirklich schönes Gimmick
smile.png



 
Zurück