EQ2: Eine weite Reise

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.411
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Nachdem mein Zornesdruide nun Level 17 geworden war und es langsam solo nicht mehr weiterging, beschloss ich mir eine Gruppe zu suchen. Diese bestand aus einem Inquisitor und einem Paladin.
Nun waren die in Queynos und ich in Kelethin. Freundlicherweise holten mich die beiden ab und so kam ich zu eigigen Greifenpunkten und dann später per Schiff und über Land nach Queynos.

Zuerst besuchten wir den Schwarzfellbau (oder so ähnlich), was sich als eher zäh herausstellte, zumal der paladin etwas komisch pullte.


Nach einem halben Level und ein paar Wipes beschlossen wir woanders hinzugehen und suchten uns draussen Skelette aus. Freundlicherweise kam uns meine alte Freundin Stormborn zur Hilfe und wir schafften in 1 Minute mehr Xp als in den letzten 2 Stunden
biggrin.png

Eine sehr coole Funktion in EQ2 ist das Mentoring. Damit kann sich ein hochstufiger Char so abstufen dass er mit einer kleineren Gruppe normal xpen kann.
Der Unterschied zwischen einem normalen Spieler und einem abgestuften Lvl70 ist allerdings dennoch enorm.
Am Ende war ich jedenfalls Level 20. Sehr angenehm, aber man kann sich nicht immer ziehen lassen, zumal die arme Stormborn eh schon andauernd in Beschlag genommen wird für sowas.


Das Bild von meiner Einzimmereichel hatte ich ja schon gepostet. Zum Vergleich hier mal eine Wohnung die wirklich Schotter kostet und auch entsprechend eingerichtet ist.
 
Zurück