Eqdkp-Design & Blasc frage

Arcanis

NPC
hi!

also ich hätte 2 Fragen und ich hab vom eqdkp kaum ahnung (hat schon ewig gedauert es überhaupt zum laufen zu bringen)

1.bitte erklärt ganz genau wie ich mache das die items angezeigt werden die gedroppt sind (also die stats)

2.wie ändere ich die farbe wenn das design nicht da is,
so wie das hier am besten: http://rpg24.net/dkp/mc

Falsches forum
wink.gif

Für Itemstats addon:
http://forums.eqdkp.com/index.php?showtopic=3331

Farben und Styles kannst Du im Adminbereich ändern.

Styles
» Erstellen
» Verwalten

Unsere Farben haben wir fast original der Vorlage "dkpUA" entnommen ...

danke erstmal euch beiden!
das mit der datenbank versuche ich noch.
das design klappt
smile.gif

aber noch ne frage nebenbei, kann ich mir eqdkp auch auf deutsch herunterladen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich habe jetzt die Deutsche Version von eqdkp soweit hats geklappt....
aber es werden keine items angezeit usw. wenn ich mit das itemstats full nehme sind auch sehr viele ordner dabei. bitte helft mir

sagt bitte genau in welcher Reihenfolge ich es einkopieren muss, wenn ich das normale eqdkp 1.3.0 habe und will das es deutsch ist und die items so von blasc auf deutsch anzeigt
smile.gif

ja aber ich hab keine ahnung was ich davon brauch und in welcher reihenfolge installieren, also noch ich hab das normale eqdkp 1.3.0 (von der offiziellen hompage) und will das es deutsch is und die items so von blasc anzeigt.

wenn ich mir z.b. das itemstats_full lade sind da 4 verschiedene eqdkp ordner drin

was z.b. is eqdkp 1.3.0p4?

edit: so habe nun installiert:

-eqdkp 1.3.0
-dann eqdkp 1.3.0_ger-mod reinkopiert
-dann itemstats 1.2_ger_mod_ger reinkopiet

und wenn ich eingebe das ich ein item bekommen habe dann kommt nix von blasc oder so ganz normal, aber wenn ich es dann anklicke kommt noch folgendes:

Fatal error: Call to undefined function: curl_init() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/blutmagier/eqdkp/itemstats/includes/blasc.php on line 76

bitte helft mir ich bin total verzweifelt
cry.gif
cry.gif
cry.gif

ja itemstats ist so ne wissenschaft für sich
wink.gif

Also zuerst einmal solltest du in deine includes/blasc.php auf zeile 76 gucken was da überhaupt steht
smile.gif

Falls du damit nichts anfangen kannst kann ich dir erstmal den vorschlag machen itemstats komplett rauszu werfen
wink.gif
dann schritt für schritt die installation nochmal zu machen, und dann halt probieren
wink.gif
ich hab fast 2 nächste gebraucht um itemstats in mein phpbb und in eqdkp richtig zu integrieren, es hat geklappt aber ist schon zu lange her (nicht grossartig von der zeit her ist nur 2 wochen oder so aber hab genug andere sorgen ;D ) da hab ich schon wieder die halbe installation vergessen ;D man könnte auch sagen, verdrängt ;D

Wenn alle stricke reissen und du garnicht zurecht kommst melde dich mal bei mir dann guck ich mir das die tage mal an (hab jetzt erstmal 2 3 wochen wenig zeit weil ich mitten im umzug bin und die neue wohnung fertig mache
wink.gif
)

Kannst mich im ICQ erreichen oder per Email (müsste beides in meinem profil stehen falls nicht schau mal auf Circle of Durotar vorbei da müsste alles im Forum stehen
wink.gif
)

Um dir mal anzuschauen wie das ergebniss aussieht falls du interesse hast hier mal der link zu meinem eqDKP und zum forum (eqDKP ist ziemlich neu bei uns daher steht noch nix drin ausser 2 items die ich aus ingame addon zwecken eingesetzt habe [getdkp]
wink.gif
)

Forum
eqDKP

cYa Maggotcorps
smile.gif

Zurück