equip farmen oder twink erstellen

was lohnt mehr

  • Neuer Char

    Stimmen: 0 0,0%
  • equip farmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • beides O_O!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
raiden lohnt absolut nicht wenn du keine aussicht auf t6 hast wobei selbst das total überflüssig ist twink lieber
 
Da man mit T5 bis ca 76 kommt und mit T6 sogar teilweise bis 80 ohne großartig viel auszutauschen, lohnt raiden sicher noch.
Man muss dabei ja auch noch bedenken, dass die Items von der Insel sogar T6-Niveau haben und auch dementsprechend halten.
 
wenn es dir nur um equip geht und nicht darum die contents zu sehen....erstelle nen neuen char....vom equip bringt dir in wotlk nur t6 bzw t6 1/2 was....

wenn du dich für die contents (ssc, tk, mh, bt, sw) interessierst....dann geh raiden

ContENT
wink.gif

ansonsten Raiden.. Ganz einfach weils etwas vom schönsten ist, was es gibt, wenn man in einer neuen ini rumwüten
tongue.gif
 
ich habe mir die selbe Frage vor ein paar Wochen gestellt und habe mich für das twinken entschieden... Mit meinem Hunter (T4, S2, bisschen Kara Kram) habe ich so schnell eh keine Aussicht mehr auf T6 oder sowas deshalb habe ich angefangen nen holy pala hochzuleveln und bin damit jetzt auf 55.
 
pfeiff doch auf t4,5,6...quest-items werden eh wieder besser sein obwohl man t6 wahrscheinlich sogar bis evtl lvl 80 tragen kann..

aber vor allem sollte man in die inzen gehen wegen fun und um den content mal gesehen zu haben,eq sollte meiner meinung nach dann doch eher auf platz 3 stehn..

ich persönlich twink lieber als mir jetzt noch groß gedanken zu machen wie weit ich noch meinen main ausrüsten kann,da ich lieber viele klassen kennenlernen will
biggrin.gif


so far

mfg sessa

dance.gif
 
also ich habe nen hunter mit s2/s3 equip und da ich auf s4 eh nich komme und kara keinen spaß macht hab ich auf nem anderen realm nen neuen char angefangen da dort meine kumpels spielen
 
Lol seid ihr dumm
Wenn dir Raiden spaß macht geh Raiden dafür spielst du ja auch wow
So komentare wie "BOAH EH da kriegst du nie was vom t6?!?!1111 lohnt sich voll nicht" sind absulut dumm und sollten sich mal gedanken über ihr spielverhalten machen
 
Ganz klar neue klasse die die epics mit wotlk nichts wert sind bzw. nicht lange
 
Ja, ich möchte hiermit mal eine kleine umfrage starten.
da meine pala nun 70 ist , mit 3 teilen vom s2 set schon tot angenervt von bgs ist und ich max chance auf t4 helm/handschuhe hätte, was denkt ihr..... lohnt es sich noch weiter equip zu ersammeln/farmen bis wotlk wenn man eh mit dem char nie mehr als kara sehen wird bis dahin, oder doch eher nen twink anfangen?. ich mein mir macht meine vergelterin spaß, allerdings wird sie kaum in inis mitgenommen, und jedentag die selben dailies und besonders bg nervt nach ner weile doch ganz schön. was meint ihr?

ich persönlich habe nun nach langer Zeit mein S2 komplett inkl. non set epics... nun fange ich mit Arena an und gehe in die BGs die mir Spaß machen...
Und sonst mache ich nur die daylies, die mir auch Spaß machen und nicht zwanghaft alle nur um Gold zu farmen und gelegentlich gehe ich mit rnd Gruppen oder Gilde in Heroic Inis oder Kara.
Das alles finde ich schon recht Abwechslungsreich und ansonsten wenn ich wirklich die Schnauze von meinem kleinen Schurken voll habe spiele ich bisschen meinen Twink, der allerdings erst auf Stufe 15 ist...

Also: mach was dir Spaß macht und nicht zwanghaft irgendwas erfarmen... dann macht WoW meiner Meinung nach keinen Spaß mehr!
 
ich zock mir nen hunter hoch macht irgentwie mehr fun als equip farmen ist mir zu aufwendig und zu teuer mein t5 reicht mir
wink.gif
^^
 
Also ich geh immer noch mit meinem Main, dem Hexer Belowo im T6-Content raiden, meine Gilde macht auch weiter Progress in Sunwell, aber zwischendrin twinke ich mir meine kleine Priesterin Tamri hoch.

Zum einen, weil ich mitm Hexer nicht mehr die Lust auf Daylis habe, jedoch mein Equip so gut wie möglich für WotLK zusammenfarmen möchte und ich auch endlich einen Twink für Zwischendurch haben möchte.

So long

Belowo
 
eqip farmen weil man t6 bestimmt lange auf 80 noch behält so so größere chance hat schnell mit raiden anzufangen
 
Account einfrieren. Und nie wieder Aktivieren ! Lohnt sich bei WOW am meisten !! Kein Scherz.
 
Lol seid ihr dumm
Wenn dir Raiden spaß macht geh Raiden dafür spielst du ja auch wow
So komentare wie "BOAH EH da kriegst du nie was vom t6?!?!1111 lohnt sich voll nicht" sind absulut dumm und sollten sich mal gedanken über ihr spielverhalten machen

lerne bitte erstmal nen gepflegteren umgangston bevor du deine nächsten grossen reden schwingst......danke
 
also ich würde nen twink hochlvln weil equip farmen nicht viel bringt... mit WotLK ist das equip eh nicht mehr so viel wert.....da bringt ein twink den du bis dahin sicher auf 70 hast mehr würd ich sagen
 
Auf jeden Fall twinken... hab jetzt noch ein mage und ein dudu auf lvl 45 gebracht... nach wotlk kann und wird sich keiner mehr um twinks hochziehen kümmern...
also entweder jetzt oder nie
wink.gif


was bringt dir ein t4 wenn du vergelter geskillt bist, s2 ist eh besser als t4 für dds...
 
du fragst dich wieso du mit deiner Vergelterin nicht weiter als Kara kommst, du hast dir deine Frage grade selbst beantwortet...weil es nen VERGELTER PALA ist
wink.gif

Skill auf Holy um und dein WOW-Leben wird interessanter.

Ich mach mit meinem Pala täglich nur die Dailys auf der Insel. Sonst gehe ich 2 mal in der Woche BT/Hyjal raiden und wenn ich kein bock auf mein Pala hab twink ich mit meinem Hexer durch die gegend.
Ich find das ist so der perfekte mix für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück