equip farmen oder twink erstellen

was lohnt mehr

  • Neuer Char

    Stimmen: 0 0,0%
  • equip farmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • beides O_O!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
also ich habe nen hunter mit 2 T4 teilen und keine aussicht auf neues(mein pc ist zu lahm für 25er raids)

zurzeit verbringe ich meine zeit mit daylies und twinken -.- naja ist net toll aber was anderes geht halt net...

ich denke raids sind noch ok in der zeit da einfach wotlk lange braucht bisses mal kommt...und equip kann nie schaden
smile.gif
 
weder noch.
einen weiteren twink leveln macht wenig sinn, zumal fast jeder nen todesritter spielen wird und damit gleich noch nen char zum spielen hat.
option eins - versuch in der zeit die bis zum lichking bleibt so viel wie möglich zu sehn - raiden, raiden, raiden.
option zwei - geh farmen, skill deine berufe auf maximum und farm reas um sie dann im ah bei release zu verkloppen
wink.gif


also weder twinken noch equip farmen. wobei ich damit nicht meine, daß t4, t5, t6 links liegen bleiben sollte^^ - was man hat, das hat man.
 
Auf jeden Fall twinken... hab jetzt noch ein mage und ein dudu auf lvl 45 gebracht... nach wotlk kann und wird sich keiner mehr um twinks hochziehen kümmern...
also entweder jetzt oder nie
wink.gif
...
Naja würd ich so nicht unterschreiben... irgendwann hat man die 70er ja auch auf 80 und der DK ist ja mit 55 auch noch ein potentieller Twink...
Und Blizz wird sich eh wieder was einfallen lassen, wie man schneller auf 60 oder dann evlt sogar 70 kommt... ist ja jetzt schon mit 3facher EP möglich... da werden die bestimmt in nächster Zeit noch machen, dass auch die Leute, die alle ihre Freunde schon online haben oder keine Freunde haben noch schneller Leveln können...
 
du fragst dich wieso du mit deiner Vergelterin nicht weiter als Kara kommst, du hast dir deine Frage grade selbst beantwortet...weil es nen VERGELTER PALA ist
wink.gif

Skill auf Holy um und dein WOW-Leben wird interessanter.

Ich mach mit meinem Pala täglich nur die Dailys auf der Insel. Sonst gehe ich 2 mal in der Woche BT/Hyjal raiden und wenn ich kein bock auf mein Pala hab twink ich mit meinem Hexer durch die gegend.
Ich find das ist so der perfekte mix für mich.

wenn ich ne heilerin spielen will, nehm ich meine shami, bei der muss ich nichtmals equip farmen. ausserdem gibt es ein paar vergelter die auch gut mitspielem im high end content.

dass mit dem dk stimmt allerdings....hm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde auf jeden fall twinken, T4 sachen noch sammeln lohnt mal gar nich. würde mit dem 70er nur noch gold machen an deiner stelle
 
bin für beides.
da du eig nich viel farmen musst an eq da du mit lvl 77 eh t5 teile un so austauschst nur t6 behälste vllt länger.
desswegen würd ich zwar kara und so gehen halt inis , ssc , fds und so .
aber da raids eh meist abends sind kannst über tag twinken
 
Gold farmen und bei wotlk berufe skillen , gilde suchen und T7 raiden:)
 
Also ich hab nur einen 70er und mit dem mach ich das Raiden weiter. Finde es schade das warscheinlich net alle Inis schaffen werde bis WOTLK draussen ist. Klar man könnte danach auch noch dahin gehen (SSC und höher), aber leider wollen ja alle nur fix nach Nordend egal ob den Content gesehen haben oder nicht.
Equip ist das eine, aber die Inis sehen und staunen ab und zu was man mit alter Grafik alles machen kann das andere.
Und wenn mal Lust habe ( sehr selten ) dann spiel ich einen meiner Twinks wieder etwas weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch t5 Hunter und fange jetzt noch mitm Hunter t6 an, ja und das vor Wotlk...und Mimimi mein equip ist danach nichts mehr wert...was solls das ist ein Spiel und das fängt mit Wozlk von vorne an
 
Ich zock mir liebr noch 2 70 vor WOLTK hoch anstatt eq zu farmen was birngt dir das eq mit WOLTK ?
Nix also

MFG Luja
 
Hi,
Also ich zocke meinen Schattenpriester auch weiter, und equip ihn auch, dennoch mach ich nebenbei auch noch ein wenig meinen Druiden.
Schattenpriester hat Vorrang, aber so gesehn mach ich beides, obwohl ich persönlich nicht viel Zeit zum zocken hab.

Ich denke man kann beides unter einen Hut bringen.
wink.gif

MfG
dance.gif
 
Ich würde sagen, noch einmal Naxxramas raiden, bevor es nach Northrend verschwindet.
 
Ich zock mir liebr noch 2 70 vor WOLTK hoch anstatt eq zu farmen was birngt dir das eq mit WOLTK ?
Nix also

MFG Luja

Hm ja was bringt das Equip?
Man hatts mit T4 Leichter als wie Blau/grün Equipte
Man hatts mit T5 Leichter als Kara/T4 Equipte
Man hatts mit T6 Leichter als alle schlechter Equipte

aber mal ne gegenfrage:

Was bringen dir 3 70er??

@Te mach das was dir Spaß macht
 
also das einzige was sich an equip wirklich noch lohnen würde: marken farmen und die items von der insel holen... ansonsten twinken, wobei das wieder ein char mehr is den man auf 80 bringen muss (wenn mans will ^^)
 
Also eqipt Farmen lohnt sich nicht so sehr aber du solltest auch nicht mit mit grünen eqipt in Nordend starten.
Farm dir einfach bisschen Gold damit du etwas Gold hast zum inis wipen^^

Wenn du das englische Wort nicht schreiben kannst, benutz bitte das deutsche, danke.
 
Hm ja was bringt das Equip?
Man hatts mit T4 Leichter als wie Blau/grün Equipte
Man hatts mit T5 Leichter als Kara/T4 Equipte
Man hatts mit T6 Leichter als alle schlechter Equipte

aber mal ne gegenfrage:

Was bringen dir 3 70er??

@Te mach das was dir Spaß macht
oh welch erleuchtung aber wer hat mit 70 noch blaues/grünes equip?
 
ich hab beides gemacht, weil man da mehr abwechslung hatt, ist halt so das man ab und zu auch nur mit dem twink levelt oder nur equipt farmt. aber wen man keinen bock mehr hatt dann macht man das andere ^^
 
meleequip für meinen shami farmen und twinks min auf 60 ziehn^^ dann is der weg bis 80 nich mehr so weit, wenn man denn weiß, welche klasse da total op is
 
Zurück