equip farmen oder twink erstellen

was lohnt mehr

  • Neuer Char

    Stimmen: 0 0,0%
  • equip farmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • beides O_O!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Chyna

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Ja, ich möchte hiermit mal eine kleine umfrage starten.
da meine pala nun 70 ist , mit 3 teilen vom s2 set schon tot angenervt von bgs ist und ich max chance auf t4 helm/handschuhe hätte, was denkt ihr..... lohnt es sich noch weiter equip zu ersammeln/farmen bis wotlk wenn man eh mit dem char nie mehr als kara sehen wird bis dahin, oder doch eher nen twink anfangen?. ich mein mir macht meine vergelterin spaß, allerdings wird sie kaum in inis mitgenommen, und jedentag die selben dailies und besonders bg nervt nach ner weile doch ganz schön. was meint ihr?
 
Optimistisch sehen, weiter farmen, imba werden, lernen den char zu spielen, gute gilde suchen, t4 raiden, t5 raiden, t6 raiden... jeder hat klein angefangen
 
Ja, ich möchte hiermit mal eine kleine umfrage starten.
da meine pala nun 70 ist , mit 3 teilen vom s2 set schon tot angenervt von bgs ist und ich max chance auf t4 helm/handschuhe hätte, was denkt ihr..... lohnt es sich noch weiter equip zu ersammeln/farmen bis wotlk wenn man eh mit dem char nie mehr als kara sehen wird bis dahin, oder doch eher nen twink anfangen?. ich mein mir macht meine vergelterin spaß, allerdings wird sie kaum in inis mitgenommen, und jedentag die selben dailies und besonders bg nervt nach ner weile doch ganz schön. was meint ihr?


Ich twinke, weil es einfach viel mehr Spaß macht, bin Hunter im T4 Bereich ohne Aussicht auf höheres, weil keine Zeit

Btw, dass erste mal das ich FIRST schreibe und dann zu spät ;-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optimistisch sehen, weiter farmen, imba werden, lernen den char zu spielen, gute gilde suchen, t4 raiden, t5 raiden, t6 raiden... jeder hat klein angefangen

Ja genau, und das alles bis WotLK??? ... Träumer -.-
 
Naja ich persönlich spiel mir grad noch den ein oder anderen Twink hoch. Auf Raids hab ich grad net so die Lust, vielleicht ma nen schnellen Kara run das aber wars dann auch. WOLTK ist in Reichweite und sich jetzt noch mühevoll die Hammer epics zu farmen macht glaub ich keinen Sinn, es sei denn du bewegst dich im T5-T6 Bereich. Ansonsten Twink halt nen bissle und lern die anderen Klassen kennen.

MFG
Meicodeluxe
 
Jetzt noch mit dem Raiden anzufangen hat denke ich wenig sinnn...

Laut Blizzard sind die Items in WotLK zwar noch zu "gebrauchen", aber du wirst Warscheinlich schnell besseres finden.

Außer natürlich es ist nur Spaß und die Items dahinter sind "nice to have". Aber gezielt loslegen bringts wohl kaum.
 
Jetzt noch mit dem Raiden anzufangen hat denke ich wenig sinnn...

wenns die zeitvertreibt und man die inhalte noch ned kennt warum dann ned noch raiden gehn? weil in 3 monaten (oder so) dann was besseres winkt? ka das ist für mich kein argument zumindest ned in WoW.
 
Ich Farme zurzeit noch weiterhin fleißig equipt, allerdings lohnt sich das wohl nur im (t5)/t6 Bereich, weil man die t4 items in wotlk viel zu schnell wieder austauscht, daher spiel dir lieber noch nen Twink hoch oder Bunker dir schonmal ordentlich gold, für nen kleines startkapital^^
 
Also eqipt Farmen lohnt sich nicht so sehr aber du solltest auch nicht mit mit grünen eqipt in Nordend starten.
Farm dir einfach bisschen Gold damit du etwas Gold hast zum inis wipen^^
 
ini stammgruppe suchen mit der raiden und sonst twinken so kreigste beides hin^^
 
Ich persönlich steh aufs Twinken. Das ist meine Form möglichst viel vom Spiel zu sehen. Habe nur incl. Maggi geraided. Gildenwechsel kommt für mich nicht in Frage, da mir die Gemeinschaft wichtiger als Equip ist.

Joa - und so kamen dann 5 70iger zu stande^^.
 
Ich bin für Equip farmen, macht einfach mehr Spass
happy.gif
 
Das machen was Spaß macht. So täglich mal die BG Daylie und das ein oder andere Alterac, nebenbei mal nette Leute für 2er oder 3er Arena suchen. Nette PvP Gilde suchen oder selbst die eine oder andere BG Gruppe öffnen und mal mit absprache und taktik spielen. Und bei günstigen Gelegenheiten eben mal Instanzen mitnehmen

Und wenn dann der Pala mal nervt oder man genug hat für den Tag dann halt nen Twink etwas pushen, ist auch ne nette abwechslung und kann nie schaden. Und wenn der Twink mal richtig fun macht dann lässt man den 70er eben ne weile staub ansetzen.
 
Zuerst geh ich mit meinem Main Gold farmen, und wenn ich alles gemacht hab spiel ich mein Schami twink.

Beste Lösung finde ich, meine Meinung nach lohnt es sich nicht mehr, Eq zu farmen, wenn ich das in 3 Stunden nach Nothrend-betreten wegwerfe.
 
wenn es dir nur um equip geht und nicht darum die contents zu sehen....erstelle nen neuen char....vom equip bringt dir in wotlk nur t6 bzw t6 1/2 was....

wenn du dich für die contents (ssc, tk, mh, bt, sw) interessierst....dann geh raiden
 
Auf jeden Fall twinken. Für was sollte man auch EQ farmen? Jeder blauer Gegenstand ab 74 ist eh schon fast besser wie T6 .... flamed mich wenn ich mich irre.
victory.gif
 
Kommt drauf an was dir mehr spaß macht. Ich z.B. kann twinken ned mehr sehen, habe zwar nur 2 70er aber dafür 4 chars die ich im 20-40 bereich bewegen, die meisten sind preBC entstanden weil Priest damals echt gesucked hat find ich ^.^


Jetzt mach ich einfach noch PvP! Das heisst ich geh mit meinem Hexer in die BG's, ein wenig Open PvP, helfe Freunden beim lvln oder ziehe ihre twinks, oder halt Arena (: Das macht mir einfach Spaß, und das nette EQ ist ja auch nicht schlecht


An Roschti : Es gibt auch noch Leute die nicht WoW Spielen weil sie Epicnazis sind, sondern weil es Spaß macht mit der Gilde zu raiden, oder andere Spieler in einer GRP umzuhauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall twinken. Für was sollte man auch EQ farmen? Jeder blauer Gegenstand ab 74 ist eh schon fast besser wie T6 .... flamed mich wenn ich mich irre.
victory.gif

Flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaame
 
Zurück