Equip Frage!?

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Schaut euch meien Sig an, ich bin nun Level 42 und in keiner Instanz gibt es wirklich gute Drops!

Könnten sich bitte mal ein paar ehrfahrene Jäger zu meinem jetztigen Equip äusern, also für mein Level!

Wann kommen wieder gute Jäger Instanzen?

Fehlen mir irgendwo Pujnkte, z.b. das ich auf keinem Item Angriffskraft habe!

Ich hoffe man kann mir helfen !

PS: Uff, eben mit dem Drachenlederq fertig geworden, uff was eine Arbeit -.-

MFG Thrôrd

Schaut euch meien Sig an, ich bin nun Level 42 und in keiner Instanz gibt es wirklich gute Drops!
Könnten sich bitte mal ein paar ehrfahrene Jäger zu meinem jetztigen Equip äusern, also für mein Level!

MFG Thrôrd

Morgen
wink.gif

Wenn ich ehrlich bin, würde ich an Deiner Stelle einfach nur zusehen, dass du Level 60, oder falls du BC gekauft hast oder kaufen willst, Level 70 erreichst. Dann kannst Du immernoch Gedanken über Deine Ausrüstung machen. Im Laufe der Levelphase wechselt man so dermaßen häufig seine Ausrüstung (zumindest war es bei mir so), da lohnt sich meiner Meinung nach auch fast keine Verzauberung, gibt natürlich Ausnahmen!!!

MFG Thrôrd

Ich hab jetzt mit bald 52 auch nicht das Mörder Equip, ich find auf meinem Relam einfach so gut wie nie jemanden für ne Instanz, also volle Gruppe.

AH ist größtenteils auch nichts oder zumindest nichts wirklich gutes für Jäger drin.

Wenn du Drachenlederer schon fertig hast - was war da so kompliziert? Ich find das ging ruck zuck, hab vieles aus dem AH, den Rest (waren glaub ich Skorpidschuppen nötig oder?) farmst halt schnell (Tanaris).

Ab Lv45 kannst du dir Gamaschen des Drachenschlags herstellen, die sind ziemlich gut, trag ich immer noch. Die Mats sind nicht so schlimm, 2x Herz des Feuers ist das teuerste.

Ansonsten hab ich noch Aquamarinsiegel(gibts zB xxx des Affen, der Bew oder des Falken) vom AH, da sind auch +20 AP drauf.

Sonst hab ich auch ncht viel AP-steigernde Dinge...ich schau halt, daß ich bald in die Scherbenwelt komm, dort gibts genug, und in den höheren Leveln gibts dann auch mehr Auswahl im Ah.

Ich hab jetzt mit bald 52 auch nicht das Mörder Equip, ich find auf meinem Relam einfach so gut wie nie jemanden für ne Instanz, also volle Gruppe.

AH ist größtenteils auch nichts oder zumindest nichts wirklich gutes für Jäger drin.

Wenn du Drachenlederer schon fertig hast - was war da so kompliziert? Ich find das ging ruck zuck, hab vieles aus dem AH, den Rest (waren glaub ich Skorpidschuppen nötig oder?) farmst halt schnell (Tanaris).

Ab Lv45 kannst du dir Gamaschen des Drachenschlags herstellen, die sind ziemlich gut, trag ich immer noch. Die Mats sind nicht so schlimm, 2x Herz des Feuers ist das teuerste.

Ansonsten hab ich noch Aquamarinsiegel(gibts zB xxx des Affen, der Bew oder des Falken) vom AH, da sind auch +20 AP drauf.

Sonst hab ich auch ncht viel AP-steigernde Dinge...ich schau halt, daß ich bald in die Scherbenwelt komm, dort gibts genug, und in den höheren Leveln gibts dann auch mehr Auswahl im Ah.

Die sind schnell zu farmen
cry.gif
cry.gif
?????

Ich habe 24 gesucht, dafür brauchte ich 3-4 Stunden
cry.gif

Und sonst, ich gebe shcon oft Adler (Bewe und Ausdauer) und Falke (Bewe und Int) ins Ah ein, nur dummer weise gibts auf meinem Realm eher wenige gute Jägersachen!

Naja dann Level ich mal weiter, da kommen dann wohl mit der Zeit noch gute Sachen!

PS: Ich habe BC, also kann ike auch dann bald in die Scherbenwelt
biggrin.gif

Die sind schnell zu farmen
cry.gif
cry.gif
?????

Ich habe 24 gesucht, dafür brauchte ich 3-4 Stunden
cry.gif

Und sonst, ich gebe shcon oft Adler (Bewe und Ausdauer) und Falke (Bewe und Int) ins Ah ein, nur dummer weise gibts auf meinem Realm eher wenige gute Jägersachen!
Naja dann Level ich mal weiter, da kommen dann wohl mit der Zeit noch gute Sachen!

PS: Ich habe BC, also kann ike auch dann bald in die Scherbenwelt
biggrin.gif

Naja, 3-4 Std, ist jetzt nicht die Welt
wink.gif

Ich hab lang andauernd ins AH geschaut und mir gekauft was ging, viel gab´s eh nie, bis ich mich relativ spät durchgerungen hab den Rest zu farmen
blush.gif

Und wie erwähnt, mir geht´s auf meinem Realm auch so, gibt einfach nix gescheites - mit 52 jetzt noch großartig mehrere Instanzenruns zu machen um was zu bekommen, tu ich mir auch nicht mehr an - ich komm auch mit meinem Equip ganz gut zu recht Scherbenwelt is nimmer weit
biggrin.gif

Falls du wirklich Equip zusammensuchen wilst, spiel dich bissl mit der Itemdatenbank hier:
http://wow.buffed.de/blasc/83/gegenstaende

Zurück